FKK Rom Saunaclub Frankfurt

Saunaclub bei Frankfurt – FKK Rom

Heute habe ich mal wieder etwas aus dem Rhein-Main-Gebiet für Euch. Diese Woche hab ich das tolle Wetter mal ausgenutzt, mir spontan einen Tag frei genommen und dem FKK Club Rom mal wieder einen Besuch abgestattet. Das Rom wird vielen von euch wahrscheinlich schon ein Begriff sein, trotzdem hier nochmal ein paar Eckdaten zu dem FKK Club bei Frankfurt.

Das FKK Rom befindet sich in einem kleinen Kaff in der Nähe von Dieburg, genauer gesagt in Altheim-Münster (nicht zu verwechseln mit Münster Westfalen). Was mir dort persönlich sehr gefällt, ist die sehr ruhige Lage und das üppige Grün, rundherum. Im FKK Club Sharks beispielsweise, gibt es bekanntermaßen auch einen tollen Außenbereich, besonders seit er neu gemacht wurde, aber im Rom ist das nochmal etwas ganz Anderes. man hört keine Autobahn, kein gar nichts, außer Vogelgezwitscher, wirklich sehr schön.

Das ganze Gelände erstreckt sich auf bestimmt 3.000m² oder sogar mehr, man hat dort echt richtig viel Platz. Vor Ort findet man (wie eigentlich immer) Sauna, Whirpool und einen vergleichsweise großen Außenpool. Insgesamt ist der Club sehr gepflegt, ich konnte dort bisher eigentlich noch keine gravierenden Mängel oder Unstimmigkeiten feststellen.

Mein Besuch im FKK Club Rom

Nun zu meinem letzten Besuch dort. Am Dienstag hab ich mich mal wieder auf den Weg gemacht, bei dem geilen Wetter musste ich die Chance mal nutzen. Vor Ort wie immer freundlich begrüßt worden, Spindschlüssel bekommen, umgezogen und rein ins Vergnügen. Bei meinem Eintreffen waren dort etwa 20 CDLs und etwa 1 Dutzend weiterer Dreibeiner, die aber grade eher mit dem Buffet als mit den Mädels beschäftigt waren. Hab mir dann erstmal einen Kaffee geholt und mich ein wenig umgeschaut, bis meine Augen eine blutjunge Blondine erblickten. Als sie bemerkt hat, dass ich ein Auge auf sie geworfen habe, kam sie direkt freundlich lächelnd auf mich zu und sprach mich an und stellte sich als Karina vor. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, sie hat eine sehr angenehme Art und eine klasse Ausstrahlung. Entschied mich dann relativ schnell für eine Stunde mit ihr auf dem Zimmer. Da wir viel Zeit miteinander hatten, begann das ganze erstmal mit viel zärtlich leidenschaftlichen ZK und gekonntem Französisch ihrerseits. Danach hab ich mich weiter in Richtung Süden bewegt und sie erstmal mit der Zunge verwöhnt, bis alles richtig so richtig schön nass war. Aufgummiert und ab gings.

Der Sex mit Karina war wirklich klasse, sie hatte richtig Spaß an der Sache, das hab ich gemerkt. Mehrere Stellungen, zwischendrin ab und an mal wieder kurze Pause, dann wieder weitergemacht. Die erste Ladung ging dabei in die Tüte, dann erstmal wieder etwas Smalltalk und gekuschelt, total angenehm und völlig ohne Zeitdruck. Bei der zweiten Runde hat sie erstmal die Zügel übernommen und und sich auf mich gesetzt, dabei ist sie richtig abgegangen. Irgendwann wollte ich aber mal wieder und hab sie auf den Rücken geschmissen und gerammelt wie ein Kanickel in seinen besten Tagen. Die 2. Ladung ging auf ihre Brüste, dafür musste ich auf Grund von einer gebuchten Stunde und beidseitiger Sympathie nicht mal einen Aufpreis zahlen. Super Aktion von der Süßen. Nachdem ich auch meine 2. Ladung verschossen hab brauchte ich erstmal pause. Die Stunde war noch nicht ganz vorbei, also blieben wir einfach noch ein wenig liegen, unterhielten uns und schmusten ein wenig. Ich glaube insgesamt lagen wir dort sogar noch über die gebuchte Stunde hinaus. Wirklich ein tolles Mädel, diese Karina. Danach hab auch ich mich erstmal auf das Buffet gestürzt und dann noch ein wenig im und am Pool relaxt, bei 33 sehr angenehm.

Fazit zum FKK Club bei Frankfurt

Das FKK Rom ist einer der schönsten Clubs im Rhein-Main-Gebiet. Besonders im Sommer ist ein Besuch dort immer die Reise wert. Der Sex mit Karina war klasse, wir haben uns schon abgesprochen, wann sie denn das nächste mal dort ist, Wiederholungsgefahr liegt auf jeden Fall bei 100%. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch im FKK Club Rom, bei Frankfurt.