Frau sitzt in Unterwäsche auf Mann

Heiße Sexspiele: In neue Rollen schlüpfen

Sex ist super. Wir alle lieben Sex, sonst wären wir nicht auf Bordellberichte.de unterwegs. Und sicherlich haben die meisten von uns auch schon einige Experimente im Bett hinter sich und herausgefunden, was einen besonders heiß macht. Das können verschiedene Stellungen sein, aber auch bestimmte erogene Zonen oder sogar Fetische. Aber hast du schon mal daran gedacht, Sexspiele auszuprobieren? Genauer gesagt: Erotische Rollenspiele. Zugegeben, es bedarf etwas Überwindung sich voll und ganz auf ein Sex Rollenspiel einzulassen – aber wenn man es dann schafft und sich seiner Rolle hingibt, eröffnen sich möglicherweise völlig neue Horizonte!

Das muss auch nicht unbedingt in den eigenen vier Wänden geschehen. Gerade wenn die Partnerin nicht besonders experimentierfreudig ist, bietet es sich an die Dienste einer Sexdienstleisterin in Anspruch zu nehmen. Die Hemmschwelle für ein ausschweifendes Sex Spiel ist hier bei manchen vielleicht niedriger, weil es anonymer ist. Anderen wiederum fällt es im vertrauten Rahmen leichter sich in der Rolle treiben zu lassen. Das muss dann wohl jeder für sich selbst herausfinden. Denn egal ob du euer Liebesleben in der Beziehung aufpeppen willst oder einfach Lust auf aufregenden, abwechslungsreichen Sex hast – mit erotischen Rollenspielen bringst du garantiert Leben in die Kiste.

Let the games begin: Ideen für prickelnde Sexspiele

Butter bei die Fische! Wenn du nun darüber nachdenkst deine Sexfantasien endlich in die Realität umzusetzen oder einfach etwas Inspiration brauchst, dann haben wir jetzt ein paar heiße Ideen für euch parat.

1.Idee für Sexspiele: Die heiße Nanny

Dieses erotische Rollenspiel könnte man fast schon als den Klassiker unter den Sexspielen bezeichnen. Die Fantasie, dass Ehemann und Babysitter eine heiße Sexaffäre haben, scheint sich bei beiden Geschlechtern sehr großer Beliebtheit zu erfreuen. Nicht umsonst spuckt Google dazu unzählige Suchergebnisse mit Pornos, Sexgeschichten und Kostümen aus.

Deine Frau ist mit ihren Freundinnen im Wellnessurlaub und du weißt, dass eure Babysitterin gerade bei euch zuhause auf das Kind aufpasst. Du willst “nur mal nach dem Rechten sehen” und fährst in der Mittagspause nach Hause. Als du zur Türe rein kommst, empfängt sie dich unverhofft in knapper Hotpants und engem Shirt, ihr Haar zu zwei Zöpfen gebunden. Du warst schon immer geil auf sie, aber ihr Outfit bringt dein Blut beim bloßen Anblick schon in Wallung. Sie schaut dich verführerisch an – das Kind schläft, du brauchst dir keine Sorgen machen, aber jetzt wo du schon mal da bist könntet ihr ja etwas Spaß zusammen haben, deine Frau muss ja nichts davon zu erfahren…

2. Idee für Sexspiele: Der sexy Personal Trainer

Dass durchtrainierte Körper attraktiv sind und man leicht das Kopfkino einschaltet, ist kein Geheimnis. Doch auch das Training für den sexy Body kann die Gemüter schnell in Wallung bringen und so die perfekte Vorlage für ein erotisches Rollenspiel bieten. Schwitzende Körper, aufreizende Sportklamotten, enger Körperkontakt – so eine gemeinsame Sportsession kann ganz schön intim werden. Vor allem wenn da diese sexuelle Spannung ist, die sich seit eurer ersten gemeinsamen Trainings Session immer weiter zwischen euch aufbaut.

Sie betritt den Raum und dir fällt direkt ihr wohlgeformter, praller Arsch in der engen Sportleggings auf. Dazu trägt sie nur einen Sport-BH. Du schlägst ihr vor sich für den Anfang erst mal ausgiebig zu dehnen, und kannst ihr dabei auch gerne behilflich sein wenn sie möchte. Sie bejaht das Angebot dankend und fängt an sich vor dir auf der Sportmatte zu räkeln. Sie schaut dir tief in die Augen und beißt sich auf die Lippen. Ob sie das so richtig macht? Du musst ihr wohl mal etwas Hilfestellung geben..

Frau in Sportleggins macht Yoga sexy

Deine heiße Klientin dehnt sich vor dir.. was tust du als nächstes?

3. Idee für Sexspiele: Doktorspiele

“Wenn ich nach deinem Körper schiele, denk‘ ich nur an Doktorspiele..”. Kommt das noch jemandem bekannt vor? Die ein oder anderen haben jetzt jedenfalls ganz bestimmt schon die einprägende Melodie dieses One Hit Wonders aus 2008 im Ohr. Erotische Sex Spiele  als Arzt oder Ärztin und Patient/-in sind seit jeher sehr beliebt. Vielleicht weil ein solches Verhältnis im realen Leben für einen kleinen Skandal sorgen würde und gerade deshalb so erregend ist.

Du wartest schon so lang auf einen Termin mit ihr. Diese eine Ärztin ist ständig ausgebucht weil alle Patienten immer explizit nach einer Behandlung von ihr fragen. Und das liegt nicht nur an ihrer fachlichen Kompetenz – sie ist eine richtige Sexbombe und verdreht allen Männern (und so mancher Frau) den Kopf. Bis jetzt war es lediglich eine geile Sexfantasie, doch heute ist es soweit, heute wirst du in eurer Sprechstunde in die Vollen gehen. Und so wie sie dich in ihrem Besprechungszimmer erwartet, hatte sie vielleicht genau das gleiche vor..

4.Idee für Sexspiele: Fesselnde Freuden

Aufgepasst, jetzt wird es kinky! Spätestens seitdem der Erfolgsfilm “Fifty Shades of Grey” auf den Bildschirmen der Leute auf und ab lief, ist BDSM endgültig in der Gesellschaft angekommen und findet – zumindest in der soften Version – immer mehr Anhänger. Als logische Konsequenz daraus fantasieren natürlich auch immer mehr Menschen von heißen Sexspielen mit Augenbinde, Seil und Co! Erotische Rollenspiele eignen sich hier als super Möglichkeit, sich an die BDSM Thematik heranzutasten und auszuprobieren, was gefällt.

Sie liegt nichtsahnend im Bett, als du nachts in ihre Wohnung einbrichst. Auf der Suche nach wertvollen Gegenständen betrittst du das Schlafzimmer und siehst die schockierte, leichtbekleidete Frau dort liegen. Bei dem Anblick kommt dir eine neue Idee in den Sinn. Du würdest ihre Sachen in Ruhe lassen, wenn sie dir dafür was anderes gibt.. Schlagfertig entgegnet sie dir dass du sie dafür schon fesseln und knebeln müsstet, damit das passiert! Frech, die Kleine. Gut dass du ein Seil und Handschellen in deinem Rucksack hast..

Sexy Frau mit Netzstrumpfhose in Handschellen

Wer nicht hören will, muss fühlen..