Bordell bei Frankfurt - Saunaclub Sharks

FKK Sharks – Saunaclub bei Frankfurt

Hi Leute hier der erste Blogeintrag von mir, ich hoffe er gefällt euch. Ich war im FKK Saunaclub Sharks bei Frankfurt in Darmstadt, los geht’s!
Hessen – Darmstadt – Industriegebiet. Von außen nicht besonders eindrucksvoll, aber der Schein trügt. Ich war bis jetzt noch nie in einem so großen FKK Saunaclub .So groß, ich hab mich fast verlaufen.
Duschen und Umkleideräume alles tiptop, typisch für einen FKK Saunaclub. Der Boden der Umkleiden war etwas nass und ich wäre fast hingeflogen, aber ansonsten alles in einwandfreiem Zustand :)
Da gutes Wetter war, bin ich natürlich in den Außenbereich des FKK Clubs gegangen und habe mich ersteinmal etwas umgeschaut. Auch draußen alles tiptop, sehr großzügig geschnitten für einen FKK Saunaclub. Dieser Anblick hat mir auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht. Der Grill lief, die Getränke waren kühl, aber Verpflegungsmäßig soll das Sharks ja sowieso weit vorne mit dabei sein. Nach einer leckeren Stärkung, schritt ich mit meiner Erkundungstour durch das FKK Sharks fort.
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Sehr viele nette und vorallem hübsche Damen waren anwesend, mein Bademantel hatt sich fast schon von alleine geöffnet. Einige Damen sind mir schon beim betreten des Saunaclubs aufgefallen. In der Hoffnung von Ihnen angesprochen zu werden, hielt ich mich natürlich die ganze Zeit in der Nähe von Ihnen auf, ich Fuchs ;) Es dauerte auch nicht lange, da hat mich Katy angesprochen, noch sehr jung aber auch sehr attraktiv. Wir plauderten eine Weile und irgendwann erzählte sie was von neuen Zimmern im OG des FKK Clubs und ob ich mir diese nicht mal anschauen möchte. Fand ich schon fast süß, wie sie mich locken wollte. Da ich der Kleinen den Spaß nicht nehmen wollte und sie auch voll mein Typ war, ging ich natürlich auf das Angebot eine “Roomtour” zu machen ein. Kaum im ersten Zimmer angekommen, schubste sie mich mehr oder weniger in die Dusche und gab ein ziemlich gutes Gebläse ab (Preis war vorher schon geklärt). Für einen kurzen Moment war ich angespannt aber natürlich genoß ich meine Latte und Mrs Katys Mund daran sehr. Die Eier wurden auch nicht vergessen. TOP! Nachdem ich auch ihr Dösschen beglücken konnte, ging es noch kurz zur Sache aber ich konnte mich sowieso nicht länger zurückhalten.
Befriedigt schlenderte ich zurück in den Außenbereich des FKK Saunaclubs und planschte tief entspannt im kühlen Nass. Hübsche weibliche Begleitung eingeschlosßen. Auch der Wellnessbereich des Saunaclubs, den ich danach aufgesucht hatte, wirkte sehr einladend und hochwertig. Nachdem ich noch einige Minuten in der Sauna verbracht hatte, ging ich duschen und machte mich vollstend beglückt den Heimweg. Wiederholungsgefahr 100%!
Das FKK Sharks in Darmstadt ist ein sehr schöner und großer FKK Saunaclub und bietet seinen Gästen wirklich eine Menge! Diesen Monat kostet der Eintritt jeden Mittwoch nur 45€, vielleicht sieht man sich dann mal! :) Aufregender FKK Saunaclub in Darmstadt, ich komme wieder!