sauna club fkk world

Neues Image für die FKK World

Seit einigen Tagen präsentiert sich die Webseite der unglaublichen FKK World in einem neuen Kleid. Aber nicht nur die Homepage, auch der Saunaclub selbst hat einen Wandel hinter sich. Falls jemand diesen Club nicht kennt: die FKK World ist mit mittlerweile 13 Jahren einer der ältesten Saunaclubs in ganz Deutschland und Vorbild für unzählige FKK Clubs, die in den letzten Jahren aus den Boden gesprießt sind, wie Pilze bei einem erfrischendem Sommerregen. Zu finden ist die World auf einem riesigen Areal im Grünninger Weg in 35415 Pohlheim-Garbenteich. Sonntags bis Donnerstags von 11 bis 4 Uhr und Freitag und Samstag von 11 bis 5 Uhr, kann man es sich hier gut gehen lassen und auf zwei Etagen + Außenbereich alle Annehmlichkeiten in Anspruch nehmen, die der Sauna Club zu bieten hat.

Mottotage FKK WorldDie neue Internetpräsenz bestätigt den Image-Wechsel, den die World durchgemacht hat, auf den ersten Blick, aber dazu haben wir schon einen Bericht geschrieben. Einst der Star der FKK Clubs, doch dann wurde es in der World immer leerer. Nun hat es die World geschafft, wieder im Licht der vergangen Jahre zu strahlen. Seit Beginn des neuen Jahres jedoch überschreiten immer mehr FKK Gäste die Pforten der Erotik und verbringen Ihren Tag in der World. Dies ist ihnen natürlich nicht zu verübeln. Atemberaubende FKK Events mit bekannten Gesichtern aus der Erotik Szene sorgen für die erotische Kirsche auf einer kalorienreichen Sahnetorte. Auch abwechslungsreiche Mottotage locken neben Stammgästen immer neue Gäste in den Saunaclub. Die Mottotage sprechen auf jeden Fall für sich. Vor allem dreier Gruppen zahlen montags bis donnerstags nur 47,- Euro pro Eintritt. Da hat sich die World echt was einfallen lassen, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

FKK Girls in der World

Nicht nur zahlreiche FKK Gäste und wieder-Stammkunden sind bei der World zu Gast. Immer mehr weibliche Gäste finden den Weg zurück in die FKK World. Internationale, sprachgewandte und wunderschöne Damen bieten im Saunaclub ihren Service an und kommen mit den Herren der Schöpfung ins Gespräch. Die meisten der Ladys schätzen den respektvollen Umgang und das atemberaubende Ambiente in der World. Die Hausdame sei stets freundlich und der FKK Club gut gepflegt und organisiert. Das hört sich für uns stark nach einer Verbesserung an! Sicherlich freut sich nicht nur die FKK World über mehr selbstständige Unternehmerinnen, die die FKK World besuchen wollen.
FKK Girls in der World

FKK Girls in der FKK World