Bordell Braunschweig

Bordell in Braunschweig – Ladies Camp

Wie einige von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, berichte ich zwar (meistens) aus dem Rhein-Main-Gebiet, komme aber aus beruflichen Gründen recht viel rum in D. So hat es mich diesmal in den Norden verschlagen, in die Nähe von Braunschweig. Natürlich wollte ich mich, wenn ich schon mal da bin, auch mal nach Damen umschauen. Also, flugs nach einem Bordell in Braunschweig gegooglet und zu erst viel über die Braunschweiger „Bruchstraße“ gefunden, sagte mir jedoch nicht besonders zu. Als nächstes fand ich das Ladies Camp Braunschweig, mit 3 verschiedenen Bordellen in Braunschweig und Umgebung. Bingo, sah gut aus. Ein wenig auf der Seite gestöbert, dort fand ich die geile kleine Cindy. Cindy ist blond und machte mir auf den Bildern einen süßen und verspielten Eindruck, dazu noch die schmale Figur und die strammen Tittchen, etwas Lollita like, sehr geil. Schnell angerufen und einen Termin bei Cindy ausgemacht, lief alles völlig reibungslos, Glück gehabt. Also, ab in die Leipziger Straße gefahren, recht schnell einen Parkplatz gefunden und vor Ort direkt freundlich begrüßt worden. Wurde direkt von Cindy mit ins Zimmer genommen.

Haben zu erst über den Preis und den Service (GF6, franz. Beidseitig, etc.) gesprochen, 80430, nicht grade wenig, aber die Kleine war heiß und ich hatte Bock, also auf. Auf den Bildern wurde auch nicht all zu viel nachgeholfen, sie war auch live sehr sportlich und hatte ein klasse Fahrgestell. Im Profil von ihr steht 26 Jahre, hätte aber auch für noch jünger durchgehen können, meiner Meinung nach. Soweit, sogut. Geduscht hatte ich schon vorher, also direkt angefangen mit leidenschaftlichen ZK und viel Gefummel. Fummelnd und rumleckend in Richtung Bett bewegt und erstmal die Französischkenntnisse der kleinen Blondine etwas überprüft. Eine 1 mit Sternchen, sehr gut. Gute mündliche Mitarbeit, wenig Handeinsatz, es gab nichts zu bemängeln. Danach hab ich erstmal meine mündliche Prüfung abgelegt, bis die Kleine so nass war dass ich darin hätte baden gehen können. Danach gummiert worden und sie erstmal oben auf mir drauf, während ich es mir unten hab gut gehen lassen und einfach ein wenig den Ausblick genossen habe. Sie hat sich oben ganz schön Mühe gegeben und ging ziemlich gut ab. Dann hab ich sie auf den Rücken geworfen und ihr mal ein wenig gezeigt was ich so drauf hab. Die kleine schien wirklich richtig Bock aufs f**cken zu haben ☻. Hab sie so ein paar Minuten gut bearbeitet aber sie irgendwann in die Doggie Position bewegt und erstmal kurz gewartet, damit ich mein Pulver nicht sofort verschieße. Sie hat mir ihren geilen Prachtarsch direkt entgegengestreckt, wie man ein Hohlkreuz macht wusste sie auch und während ich sie von hinten gerammelt hab, hat sie auch schön gegengehalten. Abschuss ging dann in während dem Doggie in die Lümmeltüte. Danach haben wir noch ein wenig so dagelegen, gekuschelt und uns unterhalten, keinerlei Anzeichen von „Flucht“ oder ähnlichem. Für den super Service und den angenehmen Besuch hab ich sie dann noch ein bisschen massiert, um mich ein wenig erkenntlich zu zeigen, großzügigen Tipp gabs auch. Danach nochmal kurz geduscht und wieder ab in Richtung Hotel, nächsten Tag musste ich schließlich wieder früh raus.

Fazit zu dem Braunschweiger Bordell

Insgesamt hat sich der Besuch im Ladies Camp Braunschweig doch sehr gelohnt. Der Service von Cindy war wirklich erstklassig, keinerlei Hektik oder irgend eine Art von Stress. Auch die Wohnung in der ich war, war sehr sauber und gepflegt. Der ganze Spaß war zwar nicht ganz günstig, aber absolut sein Geld wert. Wiederholungsgefahr liegt bei 120%, wenn ich mal wieder in der Gegend bin.