Lena Heart

Bordellberichte stellt vor: Lena Heart

Hallo liebe Bordellberichte Leser,
heute stellen wir euch eine der wohl schärfsten Versuchungen vor, die Deutschland zu bieten hat. 48 Kilo, ein E-Körbchen und das alles auf 1.70 Meter, das ist Lena Heart. Mit ihren feuerroten Haaren fehlt die 35 Jährige auf fast keiner Tuningmesse und ist nicht nur als Cam-Girl bekannt. Mit mehreren Profilen kommt sie zusammengerechnet auf fast 55.000 Likes auf Facebook. Mit einem Auftritt auf allen gängigen Social-Media Plattformen ist Lena eine der umtriebigsten Erotik Models im deutschsprachigen Raum. Ihr durchgetunter Cupra ist ist in der Szene bestens bekannt und kaum einer hätte wohl gedacht, dass Lena im normalen Leben Chefsekretärin ist. Wir haben der rothaarigen Bi-Maus tief in die grün-blauen Augen geschaut und können Euch nun verraten worauf Lena so steht, wie ihre Karriere begann und was sie total abturnt.BB: Danke für deine Zeit, stell dich doch bitte nochmal kurz vor.
Lena Heart: Hey, ich bin Lena Heart auch bekannt als Cupra Lena, ich bin 35 und bin neben meinem Job als Sekretärin, noch Cam- und Tuningmodel.

Lena Heart im Interview

BB: Cool, du un dein Cupra sind ja mittlerweile auf vielen Tuningtreffen und Messen bekannt, woher kommt denn deine Leidenschaft für Autos?
Lena Heart: Mein Freundeskres hat mich schon in meiner Kindheit dafür begeistert und ich war sofort mitgerissen und habe bis heute nie das Interesse an den PS-Bolliden verloren!

BB: Du stehst ja auch regelmäßig für Kalendershoots und Promotion vor der Kamera, welche Shootings sind dir denn besonders hängen geblieben, oder was wünscht man(n) sich häufig von dir?
Lena Heart: Eines meiner aufregendsten Shootings war das für den Kalender mit Micaela Schäfer und merkwürdige Shootings hatte ich aber leider auch schon viele (lacht). Meine Fans wissen von meinem Nylonfetisch und die meisten wollen gern alles sehen, wenn ich in einer Strumpfhose stecke.
Lena Heart

BB: Das klingt ja heiß, was macht dich denn persönlich an und hast du eine Lieblingsstellung?
Lena Heart: Also ich stehe total auf Blacks, da kann ich eigentlich kaum wiederstehen ansonsten finde ich spontane Crazy Sachen total scharf! Ungepflegte Menschen hingegen turnen mich komplett ab, Sauberkeit und Körperpflege ist ein muss. Ich stehe total auf Doggy, weil es einfach verdammt geil ist!

BB: Ok, haha da werden dir sicher viele recht geben, drehst du auch Pornos oder wo kann man dich sehen?
Lena Heart: Nein ich habe bis jetzt keinen gedreht und habe auch nicht vor einen zu drehen. Ich stehe aktuell nur für VisitX vor der Kamera, ansonsten findet ihr mich natürlich auf Tuningmessen wie der Essener Motorshow und auf der Venus. Buchen kann man mich für Shootings, als Messe Hostess oder als GoGo Girl und Promoterin.

BB: Im Vergleich zu anderen Girls bist du ja eher wenig tätowiert und gepierct, aber was bedeuten dir denn deine Tattoos?
Lena Heart: Eigentlich sind alle meine Tattoos was ganz besonderes für mich, weil ein mir sehr nah stehender Mensch sie gezeichnet hat.

BB: Ok, klingt ja spannend ;) Was muss man sonst so über dich wissen oder was wissen deine vielen Fans noch nicht über dich?
Lena Heart: (lacht auf) Was man bis jetzt nicht von mir weiß soll auch geheim bleiben. Also über mich wissen sollte man das ich viel offner bin als die meisten es denken und es wohl erwarten und sonst Mhhhh.,.. in meiner Freizeit bin ich sehr sportlich. Ich mache Pole Dace, Fitness, laufe und reite und ich habe einen Hund !

BB: Wie hat das bei dir eigentlich angefangen und wie soll deine Karriere im Adultbereich weiter gehen?
Lena Heart: Ich war zu Besuch auf der Venus und dann hab ich ein spontanes Shooting für das Penthouse gemacht, dann war ich eigentlich schon dabei! Und für die Zukunft……Ach da gibt’s viele tolle Mädels mit den ich gern mal shooten würde! Ich würde aber gern auch mal was fürs TV machen, ein Traum wäre ein kleiner Gastauftritt bei Cobra11

BB: Vielen Dank für deine Zeit Lena, und für alle die noch ein wenig mehr von Lena Heart sehen wollen, sie ist auf Instagram: @racinggirl_lena_heart, Twitter: @LenaHeart3 und Snapchat: cupralena unterwegs und sehr aktiv oder folgt ihr für noch mehr sexy Einblicke auch auf Facebook.