9 Jahre Bordell in Suttgart

9 Jahre Bordell und FKK Club in Stuttgart

Einer der wohl berühmtesten FKK-Clubs in Deutschland wird 9 Jahre alt. Der 2007 eröffnete Paradise FKK Club Stuttgart ist mit einer Gesamtfläche von 5600 m² nicht nur einer der größten, sondern auch einer der bestausgestatten Clubs im deutschsprachigen Raum. Anlässlich seines neunten Jubiläums öffnet der Club um 19 Uhr am 10. Februar seine Pforten für alle Gratulanten und Feierwütigen.

An diesem Abend wird der aus Stuttgart und Umgebung für seine „Lust&Liebe“ Reihe bekannte DJ Belvoir hinter den Decks stehen. Sein Stil lässt sich als ein Mix aus Hip Hop-, R’n’B- und Club-Sounds beschreiben. Damit auch sicher die richtige Stimmung aufkommt, steht ihm ein Team aus heißen Go-Go-Girls zur Seite.

Für die Mega Party hat sich das Paradise Team noch einige weitere Überraschungen einfallen lassen. Hierzu gehören extravagante erotische Live-Shows, von Burlesque über Strip-Einlagen bis zum, traditionellen „Schmalz-Catchen“ wird den Gästen einiges geboten. Der Abend wird zusätzlich von einer Tombola und Überraschungen, wie einer Live Tattoo Performance abgerundet. Zu guter Letzt, wird das Küchenteam sein möglichstes tun, um dem Abend die kulinarische Krone aufzusetzen. Die Gäste dürfen sich auf ein riesiges Bankett freuen, das selbst kritischste Gaumen überzeugen dürfte.

Der FKK Club Paradise zählt bereits seit mehreren Jahren zu einer der absoluten Top-Adressen in Deutschland, nicht zuletzt wegen seiner vier Saunen, seinem riesigen Außenbereich und seinen medizinischen Massagen. Zusätzlich ist die gut ausgestattete Hausbar mit Sportübertragungen und Spielgelegenheiten einer der meist frequentierten Orten in dem optisch an den Orient angelehnten Bordell. Hervorzuheben ist auch, dass der gesamte Club für Menschen mit Handicap barrierefrei zugänglich ist. Der Regelbetrieb beginnt an diesem Tag, wie sonst auch, um 11 Uhr vormittags. Wie bei allen anderen Veranstaltungen im Paradise, ist der Zutritt nur für Volljährige erlaubt.