Foto Lara Bergmann

Bordellberichte stellt vor: Lara Bergmann

Lara Bergmann, kennt Ihr nicht? Solltet Ihr aber! Denn die 27-jährige baut sich gerade in der Erotikszene einen wirklich soliden Namen auf. Ihre zarte Optik sollte Euch nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat. Neben ihrer beliebten Camshow bietet das blonde Gift auch einen Dominaservice, der fast jeden Neugierigen zum Stammgast werden lässt. Wir haben die bisexuelle Switcherin getroffen und verraten Euch so einige Geheimnisse!

lara Bergmann im Interview

BB: Hallo Lara, schön dass du für uns Zeit gefunden hast. Du bist ja hauptsächlich durch deine Auftritte vor der Cam bekannt, wir haben aber gehört dass du dich auch als Domina versuchst, wie läuft es da?
Lara: Auf meinem MDH-Profil habe ich meine dominante Seite erkundet und sehr viel Spaß gehabt. Aber ich mag es auch gerne versaut mit Dirty Talk, wenn der Mann weiß was er will. Dabei darf er auch gerne mal etwas grob sein, ich mag es abwechslungsreich und wild und wie gesagt auch gerne als Rollenspiel in dem ich der dominante Part bin.

BB: Puh, was eine auskunftsfreudige Interviewpartnerin. Das sollten wir nutzen! Hast du eine Lieblingsstellung? – und was geht gar nicht?
Lara: Hmm nicht nur eine… ich mag es sehr abwechslungsreich im Bett. Ich stehe zum Beispiel total auf Doggy-Style und die Reiterstellung.Total daneben ist Blümchensex ohne Leidenschaft, Gier und Feuer.

BB: Uns sind gleich deine tollen Tattoos aufgefallen, hast du denn eines dass du uns genauer erklären magst?
Lara: Ich habe ein Tattoo mit dem Satz free like a bird, frei wie ein Vogel das bedeutet mir sehr viel ich bin jemand der frei sein muss der es nicht mag eingeengt oder eingesperrt zu sein. Ich schwimme gerne gegen den Strom und nicht mit.

BB: Das klingt einleuchtend, wie bist du Freigeist denn an die Erotikbranche geraten?
Lara: Da ich schon immer sehr zeige freudig war und schon immer gerne die Männer um den Verstand gebracht habe, dachte ich mir irgendwann: „Warum nicht?!“ Ich bin wahnsinnig vielseitig ich bin sowohl sehr dominant aber gleichzeitig bin ich verspielt und versaut, da bot es sich an, dass auch online auszuleben.

BB: Einigen wird wahrscheinlich alleine von der Erklärung schon ganz heiß. Können Fans denn auch mit dir ihre Fantasien erkunden und bei deinen scharfen Streifen mitspielen?
Lara: Ja ich drehe auch mit Fans Pornos wenn die Chemie stimmt (lacht). Ich suche nach Menschen die lustig spontan abenteuerlustig und genauso versaut wie ich sind, die sind immer Willkommen. (lacht)

BB: Ist denn bei einem Dreh schon mal etwas skurriles passiert?
Lara: Ich stehe total auf Outdoor, dabei ist es immer spannend und man könnte jeden Moment erwischt werden, aber generell sehe ich das so: „Je außergewöhnlicher, desto besser!“ Es wird auf jeden Fall noch einiges von mir zu sehen geben und jetzt wo der Frühling und Sommer vor der Tür stehen, bekomme ich wieder ganz viel schmutzige Gedanken, die ausgelebt werden wollen. (lacht kurz auf)

BB: Zu guter Letzt, was sollten Fans denn unbedingt von dir Wissen, hast du etwa Geheimnisse.
Lara: Geheimnisse sollte jeder haben, und ich behalte ein paar letzte auch noch für mich. (lächelt vielsagend) Aber die wenigsten wissen wohl dass ich Tiere über alles liebe und selbst zwei Hunde habe.

BB: Danke für das tolle Interview und viel Erfolg für 2017! Wer Lara in diesem Jahr auch mal Live sehen will, sollte auf ihrer Facebookseite öfter vorbeischauen!

Exklusive Nacktfotos von Lara Bergmann

Die liebe Lara hat natürlich auch an Euch gedacht und uns ein paar ihrer neuen Nacktfotos zur Verfügung gestellt, die Ihr nur bei uns anschauen könnt. Viel Spaß damit!