Franzis Haus Logo

Neue Aktion in Franzis Haus Ingolstadt

Sonderaktionen und Mottotage sind in in FKK Saunaclubs keine Seltenheit, in Bordellen dagegen schon. Aus diesem Grund freut es uns umso Mehr, Euch die Neujahrs-Aktion in Franzis Haus in Ingolstadt vorstellen zu dürfen. Aber hier erstmal ein kurzer Überblick zu dem Bordell an sich: Franzis Haus eröffnete in Ingolstadt bereits Ende September letzten Jahres und durfte sich bereits nach kurzer Zeit großer Beliebtheit erfreuen. Besucht man ein paar der einschlägigen Foren, findet man fast ausschließlich positive Berichte über die Terminwohnung in Ingolstadt. Durchaus etwas, was nicht viele Bordelle von sich behaupten können. Dabei zeichnet sich das Bordell vor Allem durch seine Diskretion aus. Man legt in Franzis Haus, im Gegensatz zu anderen Bordellen und Laufhäusern, sehr hohen Wert auf Diskretion. Hier begegnet nie ein Gast dem anderen, so das Versprechen der Betreiber des Bordells in Ingolstadt. Ob dieses Versprechen auch zu 100% eingehalten wird, wissen wir an dieser Stelle nicht, aber der Ansatz ist schon mal gut. Die wenigsten haben wohl Lust bei ihrem Bordellbesuch einem anderen Gast zu begegnen.

Neujahrs-Aktion in Franzis Haus

Schon vorher gab es in Franzis Haus eine Aktion, bei der Gäste bei Ihrem Besuch und einer Buchung ab einer Stunde einen 50% Gutschein für ihren nächsten Besuch erhielten. Ab Ende Januar wird diese Aktion jetzt sogar noch ausgeweitet: vom 23.01. bis zum 05.02. bekommen Gäste in Franzis Haus nun ab einer Buchung von nur einer halben Stunde nun sogar 2 Gutscheine die sie ab sofort bis Ende März in dem Ingolstädter Bordell einlösen können. Eine ziemlich geile Aktion, von der wir so auch noch nie gehört haben. Ein Besuch in dem Ingolstädter Terminbordell hat sich wohl noch nie mehr gelohnt. Den passenden Beitrag des Bordells selbst findet ihr in dessen Newsbereich.