FKK Basel Logo

Winter Rock im FKK Basel

Der Saunaclub FKK Basel öffnete seine Türen das erste mal bereits vor ca. 5 Jahren und gilt als erster und gleichzeitig größter Erotik- & Sex Club der gesamten Region rund um Basel Stadt. Auf über 500m² haben die männlichen Gäste hier die Möglichkeit attraktive Damen aus den verschiedensten Teilen der Welt kennenzulernen sowie die vorhandenen Wellnessmöglichkeiten des Etablissements zu nutzen. Dazu gehören unter anderem eine erfrischende Sauna, ein Dampfbad, eine gut bestückte Bar und noch einige weitere Annehmlichkeiten. Ein weiteres Highlight des Clubs sind mit Sicherheit die regelmäßigen Mottotage und Erotikpartys. Diese Veranstaltungen finden in regelmäßigem Abständen statt und dürfen sich regelmäßig prominenter Gesellschaft erfreuen, so zählten unter anderem schon Namen wie Mia Magma oder sogar Lena Nitro, 2 bekannte Größen der Erotik- & Pornoszene, zu den Gästen des Clubs. So haben sich die Betreiber des FKK Basel auch für ihre erste Veranstaltung im neun Jahr, am 28. Januar prominente Unterstützung mit ins Boot geholt und niemand geringeren eingeladen als die attraktive und sehr beliebte Cora XS.

Cora XS im FKK Basel Flyer

Cora XS im Sex Club FKK Basel

Der Name Cora XS dürfte einigen unter Euch wahrscheinlich schon ein Begriff sein, denn die Dame mit den verführerischen Augen, dem dunklen Haar und den verruchten Tattoos ist auch in Deutschland ein regelmäßiger und gern gesehener Showact auf vielen Erotik Events und begeistert dort das Publikum mit ihren spektakulären Live-Shows. Cora ist dabei bekannt für ihre ausschweifenden und lasziven Showeinlagen und ist auch als Stripperin auf nonerotischen Veranstaltungen buchbar. Im FKK Basel wird die schöne Frau an diesem Abend insgesamt 3 ihrer lasziven Shows zu Gute geben und dem Publikum so ordentlich einheizen, doch das ist noch längst nicht alles…

Eine Erotikparty mit ganz besonderen Specials

Neben geilen Liveshows erwartet einen im FKK Basel an diesem Tag noch so einiges mehr. Dazu gehören beispielsweise ein umfangreiches Buffets, mit kalten und warmen Speisen und Freibier, so viel jeder trinken kann, ebenso wie die im Club sehr beliebte Taler-Aktion, bei der die Gäste bei zukünftigen Besuchen wirklich bares Geld sparen können. Das Highlight an diesem Abend bildet aber mit Sicherheit die große Tombola, bei der die Teilnehmer einen ganz besonderen Hauptgewinn abstauben können:

einen Zimmergang mit Cora XS!!!

Da haben sich die Betreiber des Schweizer Saunaclubs wirklich etwas sehr geiles einfallen lassen, besonders für Fans von Cora XS mit Sicherheit eine einmalige Gelegenheit, die man sich lieber nicht entgehen lassen sollte. Wer aus dem näheren Umkreis der von Basel Stadt kommt, dem können wir die Winter Rock Party am 28. Januar nur wärmstens ans Herz legen, das wird mit Sicherheit ein ziemlich geiles Event.

Hier für Euch nochmal die Hard Facts zusammengefasst:

  • Erotikevent am 28. Januar im Saunaclub FKK Basel
  • Tombola Hauptgewinn: Zimmergang mit Cora XS!!!
  • 3 Live-Shows von Cora XS
  • Frisches Buffet mit kalten und warmen speisen
  • Taleraktion an diesem Tag (Taler für 49,-CHF kaufen und so bei nächstem Besuch Geld sparen)
  • Reichlich Freibier für Jedermann