Koh Larn Massage Kopfbild

Koh Larn – Erotische Massage in München

Hallo zusammen,

ich hatte letztens mal wieder eine Dienstreise nach München geplant. Dieses Mal war ich jedoch nicht alleine, ich hatte einen Kollegen als Verstärkung dabei. Wir beide sind also zusammen mit dem Dienstwagen von Dresden nach München gefahren – 4,5 Stunden. Nach ungefähr zwei Stunden Fahrzeit hatten wir dann einige Themen durchgesprochen, die wir mit dem Kunden besprechen wollten. Als dann schweigen hereinbrach, fragte mein Kollege mich, ob ich schon mal bei einer Massage war. Ich antwortete ihm, dass ich regelmäßig zur Erotik Massage gehe, da ich chronische Rückenschmerzen habe und die Erotik mich reizt. Er fragte daraufhin, ob ich denn ein paar Läden in der Stadt kennen würde – ich kannte natürlich keinen Laden, welcher eine erotische Massage in München anbot. Er hat sich also im Internet auf die Suche gemacht, woraufhin seine Entscheidung auf die Koh Larn Massage in München fiel. Er hat sofort angefangen zu schwärmen von Thai-Massagen und wie entspannend sie doch seien. Alles klar dachte ich mir, wieso auch nicht. Auf der Website von Koh Larn bekommt man von Vornherein eine Übersicht der Massagedamen. Gebucht haben wir die Termine dann am Telefon mit unserer Wunschmasseurin.

Meine Erotik Massage in München bei Ling Ling

Nach einem wirklich langen Tag ging es dann abends endlich zur Massage. Ich freute mich schon darauf, vor allem auch, weil durch lange Autofahrten meine Rückenschmerzen nicht gerade schneller genesen. Dort angekommen haben sich die Wege meines Kollegen und mir getrennt. Seine Massagedame hat ihn abgeholt und Ling Ling mich. Sie hat eine wirklich knackige Figur und war, wie der Rest der anwesenden Damen, eine Thailänderin – hübsch dachte ich mir. Als wir auf dem Massagezimmer ankamen, fiel mir auf, dass nur eine dünne Matratze auf dem Boden lag und der Raum eher kahl ausgestattet ist. Dennoch wirkte es sehr gemütlich, auch da das Ambientelicht einfach stimmte. Es wurden während meiner Abwesenheit in der Dusche Kerzen aufgestellt und Musik angemacht. Mir gefiel es irgendwie und ich fühlte mich wohl. Ling Ling stand nun leicht umhüllt von einem seidenen Tuch vor mir und bat mich, mich auf die Matratze zu legen. Nun lag ich bauchwärts auf der Matratze und Ling Ling richtete meine Arme und Beine aus. Sie fing an mit der erotischen Massage: Von den Beinen aus ging es nach oben und das gaaanz langsam, aber keineswegs störend. Sie kümmerte sich um jeden verspannten Muskel und ganz besonders meinem Rücken. Als sie zu den verschiedenen Druckpunkt Techniken kam, war es einerseits schmerzvoll jedoch gleichzeitig auch ein Gefühl der Erlösung. Als sich dann ihr Körper auf meinem bemerkbar machte und sie eine unglaubliche Body-to-Body Massage verrichtete, wurde mir immer heißer. Am Ende bekam ich dann noch die Totalentspannung!

Nach gut einer Stunde Erotikmassage war es dann leider auch schon wieder vorbei. Ling Ling hat sich in dieser Zeit wirklich viel Mühe gegeben. Am Ende des Ganzen fragte sie mich, ob mir die Massage gefallen hat und ob ich noch irgendwo Schmerzen oder Probleme verspüre. Da sie gefühlt wirklich JEDEN Knoten und JEDE Verspannung gelöst hat, verneinte ich ihre Frage und bedankte mich herzlich für die erotische Massage. Sie brachte mich noch zur Tür, an der mein Kollege schon auf mich wartete.

Koh Larn Massage - Matratze mit Kerzen in Massagezimmer

Fazit zur Erotik Massage bei Koh Larn in München

Das Studio in der bayrischen Landeshauptstadt ist schön eingerichtet, war sauber und der Service war super. Ein gewisses Urlaubsfeeling kam auf, auch dank der Duftkerzen und der entspannten Musik im Hintergrund. Meine Massagedame Ling Ling hat ihren Job super gemacht und ich bin tiefenentspannt mit meinem Kollegen Richtung Hotel gefahren. Auch er war mit seiner Massage hochzufrieden. Er war bei der Dame Nam.