Kopfbild vom Club Royal

Club Royal in Neustadt nun mit spannenden Neuerungen

Der Club Royal im rheinland-pfälzischen Neustadt an der Weinstraße bietet von nun an zwei Neuerungen, welche das Bordell in Neustadt mit Sicherheit aus der Masse herausstechen lassen werden. Zum einen kann der Kunde nun an vier Tagen in der Woche auf sogenannte Mottotage hoffen, bei denen die netten Damen auf dem gesamten Clubgelände beispielsweise reizende Kleidung tragen. Diese finden immer Montags, Dienstags, Freitags und Samstags statt. Wer es etwas stilvoller mag, wird sich bestimmt montags beim „Straps und High Heels-Day“ wiederfinden, wenn formvollendete Strapsen und elegante High Heels auf geballte Erotik treffen, welche den Gästen den Atem rauben. Wer es etwas heißer und freizügiger möchte, der wird bestimmt dienstags am „Tanga-Day“ fündig werden. Hier kann sich jeder Besucher am Dienstag ein kleines bisschen Copacabana leisten, wenn er dem Club Royal einen Besuch abstattet. Und für diejenigen, welche einfach nur genießen wollen, für die findet jeden Freitag und Samstag der „Tabledance der Extraklasse“ statt. Hier heißt es: zurücklehnen und einfach die Show genießen, während man einen an Erotik kaum zu überbietenden Moment in vollen Zügen genießt. Um es den Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten, sorgt der Club Royal zusätzlich zu den Mottotagen, auch noch montags bis mittwochs jeweils für eine dreistündige Happy Hour von 22:00 bis 1:00 Uhr, in der es auf jedes Getränk 30% Rabatt gibt.

Lobby mit Poledancestange

Man sieht – der Club Royal ist kein gewöhnliches Laufhaus in Neustadt, sondern für viele ein Highlight der kompletten Region. Sollte man nach seinem Aufenthalt im Saunaclub etwas verschwitzt sein und Entspannung suchen, so wurde vorgesorgt. Nach dem Spaß mit seiner Herzensdame, kann man noch in der Sauna entspannen oder eine Massage genießen. Mehr Service bekommt man nur noch, wenn man sich die Ladys des Club Royals als Begleitdame nach Hause, ins Hotel oder ein gutes Restaurant kommen lässt. Ab 250,- € pro Stunde beginnt genau dieser Spaß. Selbstverständlich kann dieser Begleit Service auch zum Ärgern der Arbeitskollegen in Anspruch genommen werden, wenn man bei der nächsten Betriebsfeier mit einer reizenden Escortdame aufkreuzt, welche die Blicke der Mitarbeiter anzieht.

Die Konkurrenz merkt spätestens jetzt – der Club Royal macht ernst!