Kitties Suite Logo

Kitties Suite feiert 6 monatiges Jubiläum

Ende 2016 im Dezember eröffnete in Bürstadt das kleine aber feine Bordell Kitties Suite. Nun, ein gutes halbes Jahr später, feiert Kitties Suite sein 6-monatiges Jubiläum und möchte auch die Gäste daran teilhaben lassen. Das Kitties ist bekannt für seine regelmäßigen Mottotage und Events, die man so sonst eher aus Saunaclubs kennt. Natürlich haben sich die Betreiber von Kitties Suite auch zum halbjährigen Jubiläum etwas ganz besonderes für ihre Gäste Einfallen lassen und präsentieren Euch die Jubiläums Angebote, vom 11.05. bis zum 11.06..

Jubiläumsangebote in Kitties Suite Bürstadt

Um sich bei den Gästen für 6 lustige Monate, voller langer Nächte, zu bedanken gibt es in Kitties Suite bis zum 11.06. besondere Jubiläumsangebote, bei denen die Gäste so richtig sparen können. Die anwesenden Damen in Kitties Suite haben sich zum feierlichen Jubiläum auf ganz besondere Preise geeinigt und bieten ihren Service aktuell nun für 70430 und 100460 an. Wer Kitties Suite bisher noch nicht besucht hat, der sollte es spätestens jetzt tun und mal reinschauen. Die Jubiläumsangebote wird es so mit Sicherheit nicht mehr so schnell geben. Auch für Gäste aus Mannheim, Heidelberg, Worms und Ludwigshafen ist Kitties Suite schnell und unkompliziert zu erreichen.