Relax Erotik Massage

Erotik Massage Mainz – Relax Wiesbaden

Hey Leute,

Erotik Massagen in Frankfurt gibt es ja wie Sand am Meer, ich war aber auf der suche nach etwas neuem bischen außerhalb. Auf der Such nach einer erotischen Massage Richtung Mainz/Wiesbaden bin ich auf den noch neuen Laden Relax gestoßen. Aufgefallen ist mir das Tolle Volleib Kati! Ein Besuch bei ihr muss doch traumhaft sein…

Dachte ich, und ja war es! Kati hat einen weichen Körper schönes blondes Haar und eine herrliche Oberweite. Sie ist wohlgeformt, für mich ein wahrer Traum! Mein Termin habe ich telefonisch vereinbart, ich wollte unbedingt sicher gehen, dass Kati an diesem Tag ganz mein war. Gebucht habe ich zum tollen Preis von 60 Euro ein Body to Body massage für 30 Minuten. Dieses Angebot gilt auf Grund der Eröffnung, länger als 30 Minuten hätte ich sowieso nicht mit Kati ausgehalten. Die Fotos von ihr sorgten bei Zuhause schon für heftiges Kopfkino.

Body to Body Massage in Wiesbaden

Auf den Weg zu meiner B2B Massage ist mir aufgefallen dass das Studio sich in Mainz-Kastel befindet, schön gelegen zwischen beiden Städten! Zu finden sind die Räumlichkeiten über einem Schuhgeschäft und ist über eine eigene Eingangstür zu erreichen, Parkmöglichkeiten sind zu genüge vorhanden. Am Empfang eine nette Begrüßung, ein Getränk gehört zu jeder Massage dazu, ich bestelle ein kleines Bier bevor es losgeht. Danach in die Dusche und von oben bis unten säubern und entspannen. Kati begrüßt mich nach der Dusche mit einem feuchten Kuss auf die Wange, hrrr gefällt! Sie leitete mich in einen der Räume und die Massage fing an. Mit leichten Streicheleinheiten begann kati mit der Body to Body Massage. Rücken, Arme, Pobacken, Beine und die Waden von hinten…warmes Öl, super Berührungen, heiß!

Masseurin für Erotik Massagen

Auf der Vorderseite ging es weiter, Kati hat beherrscht ihre Massage Handgriffe. Aber nur für eine Ganzkörpermassage bin ich ja nicht gekommen. 30 minutén gehen manchmal schneller rum als man denkt, relativ fix ging es an meinen Intimbereich, mit viel Öl streichelte, drückte, massierte Kati meinen besten Freund und lies auch die empflindlichen Stellen drum herum nicht aus. Nach dem Höhepunkt der Erotik Massage war Kati ganz lieb, der sex verruchte Blick verschwandt aber nicht! Sie kuschelte noch einen Moment mit mir, dann war es Zeit zu gehen.

Fazit zur Erotik Massage bei Mainz

Nach der Massage konnte ich mich noch in Ruhe frisch machen und verlies das Studio zufrieden. Mit dem Service und der Leistung von Kati war ich sehr zufrieden, auch die anderen Masseurinnen die mir über den Weg gelaufen sind können sich sehen lassen! Andere Gäste habe ich nicht gesehen, insgesamt ein diskretes und sauberes Erotik Massage Studio, gerne wieder.