Wenn Halloween, dann richtig! – Halloween Party in der FKK World

Bereits in den letzten Jahren waren die Halloween Partys von der FKK World in Pohlheim ein Erlebnis der extra Klasse. Um sich selbst zu übertreffen hat der Betreiber keine Kosten und Mühen gescheut, damit das diesjährige Event noch phänomenaler als sonst wird.

Am Samstag, den 27.10 ist es wieder soweit, im FKK World findet das prickelnd-schauriges Halloween-Spektakel der besonderen Art statt. Das dieses erotische Halloween nichts für Kinder und Personen mit schwachen Nerven ist, dürfte wohlbekannt sein. Hier tummeln sich weibliche Gäste in erschreckend heißen Outfits bei einem aufwendig gestaltetem Grusel Ambiente um den Herren ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Auch dieses Jahr wird das Programm mit atemraubenden Liveshows, -Musik und einem Monströsen Buffet bestückt sein. Hier kommt Man(n) garantiert auf seine Kosten.

Wir sind gespannt wie der Club dieses Jahr in Szene gesetzt wird und freuen uns schon auf die wohl schaurigste Halloween des Jahres. Vorab haben wir bereits erste Impressionen für Samstag erhalten. Der Aufbau ist also schon im vollen Gange! ;)