Poolparty - FKK World

FKK World – Luxus Bordell bei Koblenz

Von Koblenz in die FKK World – das Bordell der „Superlative“

An einem entspannten Samstag Nachmittag ging es für mich los. – Die Reise in den FKK Club nach Pohlheim, die FKK World, der Saunaclub mit dem größten Außengelände Deutschlands. Immer wieder habe ich im Netz die großen Banner entdeckt, die fetten Überschriften, die die FKK World als „geilsten“ Club der Nation anpreisen und als echter Saunaclubber aus Koblenz kenne ich die größten Clubs in meiner Umgebung natürlich, darunter zählt für mich auch die FKK World, die ich seit nunmehr vier Jahren regelmäßig besuche. Leider war ich gerade über die Sommermonate beruflich eingebunden und fand kaum Zeit für einen Abstecher ins Erotik Milieu, egal welcher Art. Durch den Newsletter habe ich dann aber erfahren, dass die Betreiber wohl Abwechslung in den Club bringen und das durch das neue Mottoset „New Generation“ ausdrücklich kundtun. Es soll nun mehr Freikarten geben und jeden Samstag eine Poolparty mit Live DJ. An sich schon einmal eine geile Sache, denn für die Partys der meisten großen Bordelle nahe Koblenz muss man in der Regel immer erst auf Weihnachten oder Halloween warten. Das war bei der World zuvor nicht wesentlich anders. Natürlich gab es hin und wieder die ein oder andere geile FKK Party, die ein oder andere Prominente nach Pohlheim holten und auch ein paar kleine Feiern zwischendurch, aber eine wöchentliche Poolparty hörte sich erstmal nach einem Partytreff Abklatsch an. Da mir noch nicht ganz klar war, ob die Poolparty-Aktion der „New Generation“ nur als Promo-Aktion existiert und demnächst dann wieder eingestampft wird, wollte ich mir das ganze Spektakel natürlich nicht entgehen lassen und entschied mich der FKK World in Pohlheim, nähe Gießen einen Besuch abzustatten.

Sexy Poolparty in der FKK World

Poolparty - FKK World

Poolparty Infos – FKK World Pohlheim

Also habe ich mich ins Auto gehockt und auf den Weg gemacht, um von Koblenz in den Saunaclub FKK World nach Pohlheim zu tuckern. Nach ner knappen Stunde Autofahrt endlich angekommen ging es dann wie üblich in die Umkleide und in die Aufwärmphase für die sexy Party. Das Saunarium so heiß wie eh und je und alles voll mit der exklusiven Auswahl an Gestüt, die nur darauf brennen geritten zu werden. Für mich sollte das Testosteron aber erstmal im Stau stehen, damit ich während der Poolparty in eine Art Ekstase Zustand kommen konnte. Dann ging es endlich los; tiefen entspannt, mit einem Bier intus und voller Lust ging es ins Untergeschoss. Was mich erwartete? Feucht fröhliche Girls, Party-Musik vom Live-DJ und eine Menge anderer Gäste die Bock hatten. Jeder war gut drauf und schien das Event wirklich gut zu genießen. Im Poolbereich tobten sich einige Girls auf dem umherschwimmenden Luftmatratzen aus und im Whirlpool war noch genug Platz, um mich dort niederzulassen. Das habe ich natürlich auch gleich getan und habe von dort aus das bunte treiben der Party erstmal beobachtet. Es vergingen keine 10 Minuten bis bereits zwei echt schnuckelige Girls auf mich zu kamen und fragten ob noch Platz frei wäre. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und setze eine links, die andere rechts neben mich. Nach einem kurzen Smalltalk und der ich nenne es mal „Kennenlernphase“ ging die Blondine bereits auf Tuchfühlungen und überzeugte sich davon, wie gut ich bestückt bin. Anscheinend waren beide damit vollsten einverstanden und nach kurzem Flirten und einem Dreier Rumgemache haben wir uns entschieden ein Zimmer für uns zu nehmen, um die anderen Gäste nicht noch mehr in Verlegenheit zu bringen. Auf dem Zimmer angekommen, ging es dann mit den beiden Mädels so richtig zur Sache. Leider hatte ich bislang noch nicht so viele Erfahrungen bzw. Vergleichswerte bei einem „Flotten-Dreier“ aber viel besser kann der Sex mit zwei Girls nicht mehr werden. Klar war es auch anstrengend aber die beiden haben auf meine Seeschlange schon etwas Rücksicht genommen und sie nicht von Beginn an komplett zerstört.  Ich konnte es auf jedenfall nur genießen und auch als die beiden Girls sich gegenseitig etwas mehr Zuneigung geschenkt haben und ich sozusagen kurze Zeit nur stiller Betrachter war, geilte mich das ganze nur noch mehr auf! Die Beiden verstehen auf jedenfall ihr Handwerk und konnten mir einen sehr geiles Sex Abenteuer in der World bescheren.

Fazit zum Saunaclub Besuch in der FKK World:

Ob das dann aber auch schon den Punkt „Club der Superlative“ rechtfertigt? Kann ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich sagen, aber wenn die nächsten Partys genauso verlaufen, kann ich mir, ganz realistisch gesehen, gut vorstellen, dass sich „die Legende der Clubs“ (wie sich die FKK World ja selbst bezeichnet) ihren Hoheitstitel ehrenhaft behalten darf. Zumindest ist nach meiner kurzen Durststrecke endlich wieder klar geworden, welcher FKK Club bei Koblenz die wohl spritzigste Abwechslung darstellt. Zum krönenden Abschluss hab ich mir nochmal ordentlich den Bauch am Buffet vollgeschlagen, was sich übrigens auch echt sehen lassen kann. Wiederholungsbedarf besteht zu 100%. Die Poolparty ist ein voller Erfolg und ich bin mal gespannt, was die „New Generation“ in den kommenden Wochen/Monaten von der FKK World noch so parat hält. Durch die geilen Freikarten-Aktionen wird es vermutlich doch wesentlich günstiger in der nächsten Zeit guten Sex als alt eingesessener Koblenzer zu erleben auch wenn man dafür seine geliebte Heimstadt verlassen muss!