Bar im Saunaclub in Leipzig

FKK Leipzig – Saunaclub oder Laufhaus?

Dieses mal ein anderes, lobenswertes Etablissement besucht. Ich war in Leipzig und hatte eine Menge Spaß. Geplant war eigentlich ein Besuch im Laufhaus Leipzig, direkt neben dem FKK Leipzig. Dort angekommen gefielen mir einige Damen, mein Körper sehnte sich jedoch nach noch mehr Entspannung, so dass ich mich nach einer kurzen Nummer dazu entschloss, nach nebenan zu gehen. Der FKK Club Leipzig gehört zu den größeren Clubs in Sachsen. Eintritt gezahlt, frisch gemacht und rein in das Vergnügen. Ich war an einem Dienstag da – ca. 15 bis 20 CDLs anwesend, alle in sexy Dessous. Ich bin natürlich erst Richtung Bar um mich etwas zu erfrischen und einen Überblick zu bekommen. Der Club ist sehr geräumig und hat vier Etagen, von denen drei als FKK Club genutzt werden. Genug Fläche, um sich richtig auszutoben. :) Auf den ersten Blick war für jeden Geschmack etwas dabei: skinny, normal gebaut bis gut genährt. Alles verpackt in Schleifchen und Spitze. Das war genau das, was ich an diesem Tag brauchte. Das Bordell nebenan war zwar auch gut, aber allein schon für diesen Anblick hat sich der Hauswechsel gelohnt.

FKK Saunaclub in Leipzig - FKK Leipzig

Im Saunaclub FKK Leipzig

Nach einer schnellen Erfrischung an der Bar ging ich erstmal in eine der Schwitzhöhlen. Andere Gäste taten dem nach und schnell war ich nicht mehr der einzige, der dank der Luftfeuchtigkeit angestrengt schnaufte. Bei meinem Rundgang tauschte ich schon feurige Blicke mit einem hübschen, blond gelocktem Engel aus. Wie der Zufall ;-) es will traf ich sie im Erotikkino im FKK Club wieder. Es lief ein anregendes Filmchen und ich machte mich auf die noch freien Liegen breit und wartete bis Blondie mir folgte. Kurz nachdem ich mich hingesetzt hatte, kam sie auch schon hinterher und gesellte sich zu mir. Wir verstanden uns sehr gut und waren ab Sekunde eins sehr Zärtlich zueinander. Sie streichelte mir über die Wangen und griff schnell nach meinem besten Stück im Bademantel. Verwöhnprogramm vom feinsten und mit dem ansprechendem Filmchen vor mir wurde es noch besser. Sie klärte kurz FO mit mir ab und fing an. Da ich nicht so geil auf Zuschauer war, unterbrach ich und fragte nach einem Zimmergang. Hand in Hand gingen wir in die obersten Etagen und vergnügten uns fein. Feste Griffe, Streicheleinheiten, lecken und verschiedenste Stellungen machten diesen Zimmergang erstklassig. Dies dauerte auf jeden Fall länger als der erste Spritzer des Tages. Wir verabschiedeten uns für’s erste und nach erneutem frisch machen begutachtete ich die Whirlpools im FKK Leipzig. Hier Sex zu haben wäre bestimmt auch eine aufregende Sache…die Lust auf Zuschauer stieg in mir gewaltig an. Der Club füllte sich auch langsam und immer mehr Girls gesellten sich an die Bar. Ich traf Blondie wieder und nach ein paar Neckereien gingen wir erstmal gemeinsam was essen. Danach einigten wir uns auf einen zweiten Zimmergang. Diesmal eine Stunde und die war wie die Kirsche auf Runde zwei des Tages. Ich verabschiedete mich bei Blondie und steuerte die Massagebereich an, um mir noch eine medizinische Massage zu gönnen. Sehr entspannend und beruhigend, ich bin fast eingenickt und hätte mich meinen geilen Träumen hingegeben…Muskeln und Gedanken gelockert setzte ich mich wieder an die Bar um das Treiben um mich herum zu genießen und zu entspannen.

Fazit

Das FKK Leipzig ist ein echt geiler, modern eingerichteter Saunaclub, der weiß was Freier sich wünschen. Die Ladies machen einen guten Service, ich war nicht der einzige, der begeistert war. Danke für den interessanten Austausch an der Bar. Vielleicht sieht man sich bald bei einem der FKK Events in Leipzig!