FKK24.de – FKK Clubs in Deutschland, Österreich & der Schweiz

FKK24.de ist mit rund 225.000 Sitzungen im Monat (Stand Juni 2017) das reichweitenstärkste Erotikportal für FKK- und Saunaclubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Derzeit sind über 150 Clubs vertreten. Ein Nutzerwachstum von 21% innerhalb eines Jahres ist nur der Grundstein diverser Verbesserungen des 2011 erschienenen FKK Club Portals. Mit seinen neuen Rubriken, wie zum… Weiterlesen

FKK-News
0
Bar im Saunaclub in Leipzig

FKK Leipzig – Saunaclub oder Laufhaus?

Dieses mal ein anderes, lobenswertes Etablissement besucht. Ich war in Leipzig und hatte eine Menge Spaß. Geplant war eigentlich ein Besuch im Laufhaus Leipzig, direkt neben dem FKK Leipzig. Dort angekommen gefielen mir einige Damen, mein Körper sehnte sich jedoch nach noch mehr Entspannung, so dass ich mich nach einer kurzen Nummer dazu entschloss, nach… Weiterlesen

Raphael Marsoglia
0