FKK24.de – FKK Clubs in Deutschland, Österreich & der Schweiz

FKK24.de ist mit rund 225.000 Sitzungen im Monat (Stand Juni 2017) das reichweitenstärkste Erotikportal für FKK- und Saunaclubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Derzeit sind über 150 Clubs vertreten. Ein Nutzerwachstum von 21% innerhalb eines Jahres ist nur der Grundstein diverser Verbesserungen des 2011 erschienenen FKK Club Portals. Mit seinen neuen Rubriken, wie zum Beispiel Nordrhein-Westfalen, München, Düsseldorf, Köln und Frankfurt setzt der Saunaclub Guide auf regionale Auffindbarkeit für seine Kunden.

FKK24.de - der Saunaclub GuideFKK24.de. Clubübersicht in Nordrhein-Westfalen.

Durch den Erwerb einer Premiumanzeige erlangt der FKK Club eine höhere Sichtbarkeit, da er sich durch eine Top-Platzierung, ein größeres Logo in Farbe und einer Kronen-Kennzeichnung von anderen Clubs abhebt. Durch diese Neuerungen ist es auch für Clubs in ländlichen Gegenden möglich, auf den Großstadt-Unterseiten mit hohem Suchpotenzial gefunden zu werden, sofern der Club in der Nähe einer größeren Stadt liegt.

Da mittlerweile mehr als 60% der Zugriffe auf FKK24.de von mobilen Endgeräten wie Smartphones stammen, hat der Saunaclubführer auch mobil aufgerüstet. Die beliebten Bannerplätze auf der rechten Seite der Startseite sind jetzt auch beim Surfen mit dem Smartphone zu sehen.

Top Banner auf FKK24.deTop-Links auf der Startseite

Die Navigation der mobilen Seite wurde verbessert und die Clubporträts aufgewertet. Dem User soll dadurch ein besseres Surf-Erlebnis und dem Club-Kunden eine optimale Präsenz geboten werden.

Die wichtigste neue Rubrik stellen jedoch die FKK Girls dar. Die Frauen, die als Gäste und auf eigene Rechnung die Clubs besuchen, um ihre sexuellen Dienste anzubieten, werden am meisten angeklickt und haben nun verdienter Weise ihre eigene Unterseite bekommen. So sieht der Besucher des Portals auf einen Blick, welche Frau sich gerade in welchem Club aufhält.

Weiterhin vermarktet der Saunaclub Guide die Inhalte seiner Clubs seit März 2017 auch auf Facebook. Bei knapp 2.900 Abonnenten (Stand Juli 2017) lohnt es sich als Betreiber auf FKK24.de präsent zu sein, ebenso wie auf Facebook. Facebook und Erotik Content? War da nicht etwas? Richtig – Facebooks Richtlinien machen das Werben mit Erotik-Content zu einer schwierigen Gratwanderung, weil man mit Nacktdarstellungen die Sperrung seines Profils riskiert. Die Köpfe hinter FKK24 wissen durch jahrelange Erfahrung, wie man sich unterhalb des Radars bewegt und dennoch die Botschaft an die richtige Zielgruppe übermittelt.

FKK24.de FacebookFKK24.de – Facebook-Auftritt

Alles in allem haben die Betreiber auf den Lauf der Zeit reagiert und ihren Auftritt für seine User als auch für seine Kunden optimiert. Mit dem neuen Prostituiertenschutzgesetz bleibt jedoch abzuwarten, in welche Richtung sich der Markt für Saunaclubs und die damit verbundene Werbung in den kommenden Monaten entwickelt. Voraussagen kann man das durch schwammig formulierte Gesetzestexte bis dato nicht.