Micaela Schäfer zu Gast im FKK Leipzig

Sie tut es schon wieder. Nachdem Erotik-Sternchen Micaela Schäfer bereits 2015 bei der 7-Jahres-Party im Paradise in Stuttgart als Djane auflegte und als erotisches Highlight präsent war sowie die Werbeplakate schmückte, ist sie nun am Samstag, den 07.Mai 2016 in einem weiteren FKK Club, dem FKK Leipzig zu bestaunen. Dieser feiert nämlich an diesem Tag seinen dritten Geburtstag. Scheint, als wäre Micaela Schäfer auf den Bordell-Geschmack gekommen. Zum Anfassen wird es sie jedoch eher nicht geben. Die Gäste können sich an ihren musikalischen Fähigkeiten und an einem Meet & Greet inklusive Autogramme erfreuen. Wir haben sie zwar noch nie auflegen hören. Haben aber keinen Zweifel daran, dass sie die Stimmung ordentlich einheizen wird. Im Zweifel hat sie noch mindestens zwei weitere Argumente parat, die für Stimmung sorgen könnten. Den Termin hat Micaela Schäfer offiziell auf ihrer Website bestätigt. Und wo ist sie ein größerer Publikumsmagnet als in einem FKK Club? Mit Sicherheit wird sie mit ihrer Ankündigung einige neue Leute in den Club locken. Im Saunaclub Leipzig steht Live DJ jeden Samstag als Mottotag auf dem Programm. Vielleicht wird man sie ja auch noch öfter dort antreffen, was jedoch nicht bestätigt ist. Im folgenden Video stimmt Micaela Schäfer auf ihren Besuch im FKK Leipzig ein. Du musst bei Facebook angemeldet sein, um es sehen zu können.