Erotik Massage Frankfurt

Erotik Job in Frankfurt

Du suchst einen Erotik Job in Frankfurt am Main? Die Erotik Branche ist das wohl älteste Gewerbe, dem man nach sagt, dass es nie aussterben wird. Das erotische Massagestudio Pams Lounge verspricht Verdienste bis zu 500,-€ am Tag und mehr. Der Service, der angeboten werden soll, darf selbst bestimmt werden. Pams Lounge macht kostenlos für Dich Werbung, u.a. auf den reichweitenstarken Portalen Ladies.de und Kollegin.de. Du musst kein Profi sein – alles, was Du mitbringen solltest ist Engagement, Charme, Zuverlässigkeit, das vollendete achtzehnte Lebenjahr und natürlich Spaß an erotischen Massagen. Ein Erotik Job, der kaum lukrativer zu sein scheint!

Das Team von Pams Lounge ist unter weiblicher Leitung und bietet ein stilvolles Ambiente, ein angemessenes Arbeitsklima, Diskretion, flexible Arbeitszeiten sowie kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten. Das Massagestudio liegt direkt in der Frankfurter Innenstadt, im Herzen der Bankenmetropole. Durch die optimale Lage kehren Topverdiener und gut zahlende Kunden Tag ein und Tag aus, weshalb Pams Lounge regelmäßig viele neue Gäste bekommt. Aus diesem Grund braucht das Team Dich!

Bewerben kannst Du Dich unter der Telefonnnummer:

069-36603462

oder per E-Mail unter:

info@pams-lounge.de