Pams Massage Lounge

Pams Massage Lounge: Wiedereröffnung nach umfangreicher Renovierung

Nach sechsmonatiger Renovierung öffnen schon bald wieder die Pforten des Massagestudios Pams Massage Lounge in der Frankfurter Innenstadt.
Die Räumlichkeiten wurden nach baurechtlichen Bedingungen umgebaut, darunter wurden auch neue Brandschutzmaßnahmen eingehalten und umgesetzt. Ob und wie das Ambiente der 5 individuellen Themenzimmer geändert wurden, bleibt vorerst noch geheim.

Erotische Massagen in Frankfurt erleben

Das Massagestudio bietet seinen Gästen einen exklusiven Service für verschiedene erotische Massagen in Frankfurt. Die zahlreichen und erstklassigen Massagetechniken, die sich die Masseurinnen bis zur Perfektion angeeignet haben, verwöhnen von Kopf bis Fuß jede erdenkliche Körperstelle. Besonders durch die intimen Massagevariationen, wie der Nuru Massage oder der im trendliegenden Body-to-Body Massage, konnte sich Pams Lounge bisher einen Namen machen. Vor allem die erotische Nuru Massage ist in Frankfurt heiß begehrt und professionelle Masseurinnen sind hier leider eine Seltenheit.

Auf der Internetseite des Frankfurter Massagestudios hat man die Möglichkeit, sich vorab einen Eindruck von den dort anwesenden Masseurinnen zu verschaffen. Das Buchen von Synchronmassagen jeglicher Massagetechniken wird ebenfalls angeboten und erweist sich bei Pams Lounge als äußerst beliebt. Auf den Sedcards der einzelnen Erotikmasseurinnen können aktuelle Serviceangebote betrachtet und sogar direkt gebucht werden. So ist bereits im Voraus möglich die passende Partnerin bzw. den passenden Partner für die sinnliche Wellnessbehandlung bei Pams Massage Lounge auszuwählen.

Es bleibt spannend

Die Freude auf die Wiedereröffnung von Pams Lounge dürfte groß sein. Man darf gespannt sein, welche Neuerungen die Gäste dort erwarten. Auf eines kann man sich aber sicher verlassen: Das exklusive und abwechslungsreiche Angebot, das Pams Lounge ausmacht, wird auch künftig bei Männern und Frauen gleichermaßen für erotische Abenteuer sorgen.