Parkschloss Dali. Saunaclub in Marsberg

Parksschloss Dali – Saunaclub bei Kassel

Besuch im Parkschloss Dali im Marsberg, ähnelt etwas einem 5* Hotel von außen. Große Parkanlage im Sommer bestimmt ziemlich geil, aber im Moment fehtl da der Schnee um in Winterstimmung zu kommen. Anlass für meinen Besuch im Saunaclub bei Kassel war die Weihnachtsfeier vom 11. Davor war ich noch nie im Parkschloss Dali, geschweige den habe ich etwas über MARSBERG gehört.

Ich habe eingecheckt, gute Stimmung überall, sexy weihnachtlich angezogene Madels, so macht das doch Spaß. Ich glaube man merkte dass ich noch nicht so den Überblick über den FKK Club hatte, ich würde von der ein oder anderen Dame in die richtige Richtung geleitet. Angesteuert hatte ich als erstes den Wellnessbereich.

Nicht vergleichbar mit zum Beispiel dem Wellnessbereich im Sharks, aber trotzdem ganz schick. Alles etwas alltbacken aber sauber un erfüllt seinen Zweck. Obwohl der Sauna Club gut besucht war, war die Sauna halbwegs leer, also erstmal 15 Minuten schwitzen und dann abduschen. Auf dem Weg zur Bar vielen checkte ich die Girls ab, alle so Anfang 20-25, ich denke für jeden was dabei, somit auch für mich. Ich setzte mich auf einen Barhocker und es dauerte nicht lange bis Barbara auf mich zukam, mit mir quaschte und dabei meinen Nacken kraulte. Das was ich sah gefiel mir und somit kam es zu einem Zimmergang. Treppe hoch und ab ging es. GF Nummer vom Feinstern mit allen Stellungen und ich war leergepumpt.

Zurück im Club stärkte ich mich am Buffet und setzte mich in die Lounge. Um mich herum hüpften immer mehr Weihnachtshäschen auf Säcken rum und hatten Spaß. Mir gefiel die Atmosphäre und das beeinflusste nicht nur das Freibier. Man sieht dass sich dieser Saunaclub bei Kassel in einem ehemaligem Kloster befindet, sehr große, edle Räume aber von Nonnen keine Spur ;) Ich lag auf der Couch bis mir lange Beine auffiellen, die sich in der Mitte es Raums präsentierte. Feuriges Dach, rostiger Keller, Dach aber nur wegen der Nikolausmütze :D Mein Ständer streckt sich ihr schon entgegen, anscheind hat mjich die Stimmung geiler gemacht als ich es bemerkt hatte und ich war doch nicht so leergepumpt…

Ich kann nur sagen dass ich bei der Weihnachtsfeier eine Menge Spaß hatte und ich dem Dali nochmal einen Besuch abstatte:)Sauberer Saunaclub mit klasse Girls und besonders guter Partystimmung. Für den klassischen FKK Herrn gut zu empfehlen ;)