Krungthep Erotikmassage Düsseldorf

Studio für Erotikmassagen zieht in die Nähe von Düsseldorf

Einigen unter Euch wird der Name Krungthep Massage vermutlich schon ein Begriff sein, allen unter Euch die diesen Namen noch nie gehört haben, stellen wir das Studio gerne kurz vor. Krungthep Massage ist ein Studio für erotische Massagen und befand sich bisher im beschaulichen Karlsruhe. In dem Massagestudio arbeiten ausschließlich Thai Damen und auch die Massagearten sind stark an die traditionelle Thai Massage angelehnt. Man legt hier viel Wert aufs Detail, alle Massagedamen bei Krungthep haben bereits jahrelange Erfahrung im Bereich der Erotikmassagen und durften sich über ein professionelles Coaching freuen.

Erotikmassagegirls Düsseldorf

Nun zieht es die Betreiber des Massagestudios von Karlsruhe nach Tönisvorst, nahe Düsseldorf, wobei man über die Gründe hierfür nur spekulieren kann. Zum einen spielen hier vielleicht auch persönliche Gründe eine Rolle, der Hauptanreiz wird allerdings in der besseren Wirtschaftlichkeit des neuen Standortes liegen. Tönisvorst befindet sich direkt zwischen Düsseldorf, Krefeld, Kempen und der holländischen Grenze nur gute 15 Minuten von Düsseldorf entfernt. Ein guter Standort, wenn man bedenkt dass sie Konkurrenz in Thai Erotikmassage Studios in diesem Raum eher gering ausfällt.
Wir jedenfalls sind gespannt, wohin sich ganze bewegt und wünschen den Betreibern des Massagestudios für ihre Zukunft viel Erfolg in ihrer neuen Wahlheimat.
Seit dem 01.08. hat das Studio in der Industriestr. 2a in 47918 Tönisvorst (nahe Düsseldorf & Krefeld) eröffnet und kann von Euch besucht werden.