Ibiza kommt nach Gießen

FKK World meets Ibiza

Morgen findet im FKK Club bei Frankfurt, der FKK World, ein FKK Club Event der Superlative statt, bei dem die Einrichtung des Bordells der Atmosphäre der balearischen Insel nachempfunden wird.

 

fkk club world

Der Sauna Club zeigte sich bereits bei vergangenen Ibiza-Feiern gut besucht und auch dieses Jahr werden wieder zahlreiche Gäste erwartet. Am 19. August 2017 heißt es in der FKK World: größer, lauter, geiler! Live-Acts von professionellen Tänzerinnen sollen die Gäste in Stimmung versetzen und für den mediterranen Partyklang wurde zusätzlich ein Top DJ gebucht. Die hauseigene Küche stimmt mit dem Motto der Veranstaltung überein und serviert südländische Spezialitäten, die kombiniert mit der Ibiza-Flair-Atmosphäre den Gast direkt nach Spanien entführen!

Im hoch gelegenen neuen Baumhaus, hat man einen Blick über das ganze Areal und kann sich schon mal seine Gespielin für den Abend aussuchen. Nur entspannt zu den Beats des DJ’s im Garten liegen? An diesem Wochenende nicht vorstellbar! Denn mit diesem DJ wird es schwer sich den tanzenden Schönheiten zu wiedersetzen und einfach sitzen zu bleiben. Sex, Drugs and Rock’n Roll war gestern. Sex’n Ibiza ist heute! Vorbei schauen lohnt sich, weitere Informationen zur Ibiza Party findet Ihr auf dem FKK World FKK24 Profil.