Kitties Suite Springspecial

Frühling in Kitties Suite Bürstadt

Ende 2016 eröffnete in Bürstadt, in der Nibelungenstraße 24C, das kleine Privatbordell Kitties Suite. Dort erwarten die Gäste täglich bis zu sechs verschiedene Damen im Wechsel. Alle Damen stammen aus verschiedenen Nationen, eigentlich ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eine Übersicht aller aktuellen Damen findet Ihr hier. Eine Besonderheit des Bordells in Bürstadt besteht mit Sicherheit in seinen verschiedenen Aktionen und Mottotagen. Eine ganz besonders geile Aktion stellen wir in diesem Beitrag vor.

Spring Special in Kitties Suite

Beim Spring Special dürfen sich die Gäste auf eine ganz besonders geile Aktion freuen. Bis Ende April darf jeder Gast bei einem Besuch sein Glück am großen Glücksrad probieren. Der Hauptgewinn beim Glücksrad ist, den Service in Bar zu gewinnen. Das bedeutet, dass jeder Gast den von ihm zuvor gebuchten Service in bar auf die Hand zurückbekommt. Eine Aktion, die es so unseres Wissens nach auch noch nie gab. Neben dem großen Hauptgewinn, dürfen sich die Gäste auch auf weitere kleine Gewinne im österlichen Gewand freuen. Eine tolle Aktion, bei der man(n) richtig sparen kann. Jedem aus dem direkten Umfeld von Bürstadt, das betrifft unter anderem die Städte Mannheim, Worms, Heidelberg und Ludwigshafen, legen wir einen Besuch wärmstens ans Herz. Die ganze Aktion gilt noch bis Ende April, es gibt also einige Gelegenheiten, sein Glück zu versuchen.

Kitties Suite Glücksrad