Kitties Suite Logo

Mottotage in Kitties Suite

Vor kurzem berichteten wir bereits über das große Spring Special in Kitties Suite Bürstadt (zu lesen hier). Ende 2016 eröffnete das Bordell in einem Einfamilienhaus in Bürstadt. Dort waren vorher bereits andere Erotikadressen, doch das Kitties kann man eigentlich kaum mit einem anderen Wohnugnsbordell vergleichen. Es erwarten einen eine Bar, ein Whirlpool, gewisse Specials und einige weitere Überraschungen. Mottotage kennt man heut zu Tage vor allem aus Saunaclubs, in Bordellen sind diese Sonderaktionen leider nach wie vor eher eine Rarität. Kitties Suite bildet dort die Ausnahme. Das Kitties ist eines der wenigen Wohnungsbordelle in Hessen, welches seine Gäste mit gleich mehreren Mottotagen begeistert. Eine Übersicht aller aktuellen Mottotage findet Ihr hier. Heute möchten wir Euch einen weiteren Mottotag des Bordells in Bürstadt vorstellen.

Hart aber herzlich – der ganz spezielle Mottotag

Kitties Suite hart aber herzlich

Jeden Mittwoch bekommt das normalerweise 6-Köpfige Team von Kitties Suite Verstärkung von einer professionellen Domina. Gäste haben so die Möglichkeit sich ihren tieferen Gelüsten hinzugeben und auch Fans der härteren Gangart kommen so voll auf ihre Kosten. Die professionelle Bizarr-Lady weiss ihr Handwerk wohl wirklich auszuführen. Liebhaber von bizarrer Erotik kommen hier wohl voll auf ihre Kosten. Das Kitties in Bürstadt kann man wohl als gute Anlaufstelle für jegliches Verlangen bezeichnen. In Zukunft werden mit Sicherheit noch mehr Mottotage und Events folgen, die Event- & Motto-Seite von Kitties Suite werden wir in Zukunft auf jeden Fall im Auge behalten.