FKK Club Saarbrücken Paradise

The Paradise – FKK Club in Saarbrücken

Mein zweiter Bericht, viel Spaß :)

Der FKK Club Paradise in Saarbrücken ist eine andere Welt. Man betritt das Gemäuer und ist garantiert nicht mehr in Deutschland.
Nach einer schnellen Autofahrt über die A6 gut in Saarbrücken angekommen. Emfpang und Emfpangsdame haben auf mich freundlich und einladend gewirkt. Ich wurde in die Umkleiden geführt und erhielt direkt Handtuch und Co. Die Duschen waren zum Glück leer, sehr geräumig und sauber! Der Clubbereich ist ebenfalls sehr geräumig und entspricht auch wieder dem Orientthema, gefällt mir sehr gut :) (Habe ein Video auf youtube gefunden, unbedingt angucken Leute dann versteht ihr was ich meine) Nach einer Erkundungstour durch den Nachtclub in Saarbrücken, entschied ich mir erstmal für eine Stärkung. Das Buffet in diesem FKK Club war reichlich gefüllt. Gekühlte Getränke, saubere Tische, sauberes Geschirr. Mit einem gut gefüllten Magen, steuerte ich nun den Ruhebereich an. Das Paradise in Saarbrücken hat einen sehr schönen Ruhebereich, sogar mit Kamin! Es dauerte wirklich nicht lange, da hat sich eine sehr attraktive junge Dame neben mich gesetzt. Zierlicher Körper, lange braune Haare, gebrochenes Deutsch. Der Name war Rose, gebürtige Französin. Französischer Akzent bei Frauen sorgt bei mir sowieso schon für eine bomben Latte, an diesem Tag hatte ich echt Glück. Montags ist im Paradise Thementag: Sexy Dresses, Rose trug ein schlichtes schwarzes, aber enges Kleid. Sie war sehr liebevoll, berührte und streichelte mich sehr sanft. Wir unterhielten uns klasse und knutschten auch bald rum. ZK inklusive. Zwischen uns knistere es, und das war nicht die Schuld vom lodernedem Feuer im Kamin des FKK Club in Saarbrüken ;) Der Drang mit Rose in eines der Zimmer zu gehen wurde immer stärker. Schnell wurde das preisliche verhandelt und los gings. Der Raum war rießig und vorallem mit schönem Badezimmer!
Ich setze mich auf die Bettkante und hoffte Rose würde eine unterhaltsame Show bieten. Tat sie auch :) Hüfteschwingend kam sie auf mich zu. Das Kleid das sie trug passte sich ihren weichen Bewegungen an. Es dauerte aber nicht lange da lag das Kleid auf dem Boden. In einem hohen Bogen suchte auch der BH von Rose das weite und ihre prallen Boobies strahlten mir entgengen. Länger konnte ich nicht mehr stillsitzen. Ich stand auf fing an ihren Hals zu küssen ging etwas tiefer bis ich endlich an ihren Nippeln war. Nach einem klitze kleinen Biss stöhnte sie kurz auf und deutete Richtung Bett. Duschen war angesagt. Nackt und mit ner Latte, immernoch dank französischem Akzent, legte ich mich wieder auf das Bett. Rose kam dazu, das Höschschen war weg, sie bereit für mich.

Nach einem aufregenden Ausflug in den orientalischen Himmel, ging ich mit Rose ins Kino im Paradise. Wir schauten uns das Filmchen das gerade lief an und es dauerte nicht lange, da saß Rose schonwieder auf mir. Für eine zweite Runde bin ich natürlich immer bereit, vorallem bei dieser Frau. Wir waren die ganze Zeit im Kino alleine und Rose zeigte mir was sie kann, Vorteil an einem ruhigen Montag im Paradise. Als sie sich dann mit dem Rücken zu mir auf mich setze, konnte ich nicht mehr. Dieser knackige Arsch hat mich aber auch wahnsinnig gemacht! Für ne zweite Runde kam das Ende schnell. Rose verschwand so schnell wie sie g e k o m m e n ist und ich trat meinen Heimweg an. Eigentlich hatte ich für meinem Besuch im Sauncalub in Saarbrücken viel mehr geplant, aber nach der Lady ging nichts mehr! Zum Glück ist das Paradise allzeit bereit für mich! Der Weg lohnt sich. Nächstes mal muss ich definitiv den Wellnessbereich ausprobieren, sieht auf der Homepage nämlich auch echt gut aus!