Schwarze Tulpe – Saunaclub bei Siegen

Wir waren mal wieder für euch unterwegs und haben einen ganz neuen Club getestet. Die Schwarze Tulpe in Hilchenbach hat erst am 11.02. aufgemacht und ist der einzige Sauna Club im ganzen Siegerland – gut zu wissen. Von Frankfurt nach Hilchenbach ist es kein Katzensprung, aber wenn ein Erotik Etablissement ganz neu aufmacht und vorher schon so viel Werbung betreibt, sind wir nicht weit!

Ich machte mich also los auf die A45 und fuhr vorbei am Mainhatten, am Bahama, am Darling und am World bis ich endlich im kleinen, süßen Hilchenbach ankam. Parkplatz schien fast voll, aber ich habe meinen Platz gefunden. Geläutet, Eintritt bezahlt und schon war ich drinnen, im Ge(t)(f)ummel. Nachdem ich den nach meinem Duschgang meinen noch sehr flauschigen Bademantel drüberworfen habe, ging ich auf Erkundungstour. Der rote Teppich zieht sich wohl durch den ganzen Innenbereich. Einen Außenbereich hat der Saunaclub bei Siegen noch nicht, soll aber noch kommen wenn ich mich nicht verhört habe. Der Club hat zwei Etagen, viele Zimmer, Buffet, Bar und einen Wellnessbereich, der aussieht wie eine Eiskammer. Eisig wird es darin aber garantiert nicht. Dampfbad und Sauna sind im Wellnessbereich zu finden, ansonsten hat jedes Zimmer in dem ich war eine eigene Dusche oder sogar Badewanne.

Girls waren an diesem Tag ca. 5 anwesende wenn ich mich nicht verzählt hatte. Ich war den ganzen Tag vor Ort und kann sagen, dass es nicht sonderlich mehr geworden sind. Naja, an der Bar wurde ich ordentlich mit Getränken versorgt. Alkohol gibt es für einen Aufpreis aber das ist in nem Saunaclub ja sowieso Standard und da ich vorhatte am gleichen Tag zurück nach Frankfurt zu fahren kam Alkohol sowieso nicht in Frage. Obwohl viele Gäste da waren, kam eins der Girls auf mich zu und verwickelte mich in ein Gespräch das eher aus viel Handarbeit bestand. Eine Russin die gebrochenes Deutsch spricht, hübsches Gesicht, wenn auch etwas mehr am Körper. Ich lies mich auf das Gespräch ein und sollte schon bald herausfinden, dass sie ihre kleinen Hände nicht nur zum gestikulieren benutzte :D Auf dem ersten Zimmer hatte ich mit ihr eine Menge Spaß, größtenteils Oral oder mit Hilfe ihrer großen Brüste. Im Wellnessbereich des FKK Club in NRW setzte ich mich in die Sauna und kam mit den anderen Gästen ins Gespräch. Viele Herren aus der Umgebung. Anscheind gab es in der Schwarzen Tulpe zuvor schon einmal einen Saunaclub, nur nicht so gut wie die Tulpe bisher. Im „Restaurant“ habe ich mir eine kurze Stärkung gegönnt. Es gab Asia Buffet – Erinnerung ans Sharks.

Zurück auf eine der kühlen Ledersofas sah ich eine sexy Brünette an der Bar. Blickkontakt aufgebaut und den Platz neben mir angeboten. Carina war auf durchreise nach Köln und für eine Nacht in Hilchenbach. Sie mag den Flair, den neue Clubs ausstrahlen und die schüchternen Männer aus der Umgebung, deswegen habe sie sich entschieden eine Nacht hier zu verbringen. Gut für mich denn Carina war genau mein Typ (für heute Abend). Klein, blond, ein pralles C-Körbchen :) das Knistern zwischen uns wurde schnell zu mehr und wir tauschten zärtlich nasse Küsse aus. Nach einer schnellen Preisregelung gingen wir in eines der Zimmer und ließen uns ersteinmal Wasser in die Wanne laufen. Derweil knutschen wir heftig und unsere halbnackten Körper zogen sich gegenseitig an. Ich hatte eine Stunde mit Carina gebucht und wir verbrachten diese Stunde feuchtfröhlich in der Wanne mit zärtlichen Berührungen und Ganzkörpermassagen und im Anschluss wurde das Bett ordentlich getestet. Kaputt ging nichts, außer vielleicht meine Kondition ;) Carina war mega gut beweglich und ging bei jeder Position sehr gut mit. Ich hatte eine perfekte GF Illusion geliefert bekommen. Sie sagte sie ist bald im Dolce Vita anzutreffen. Behandelt sie bitte gut, sie ist eine wahnsinns Frau. Geldübergabe war unten.

Fazit FKK Schwarze Tulpe

Die Schwarze Tulpe ist ein schöner, neuer und aufstrebender Saunaclub, der ganz leicht aus Hessen und Rheinland-Pfalz zu erreichen ist. Ich gebe der Schwarzen Tulpe noch ein halbes Jahr bis sie wirklich etabliert ist und dann wahrscheinlich aus dem Siegerländchen herausstrahlt. Gerne wieder.