FKK Basel Logo

Ausnahmezustand im FKK Basel

Vom 06.03. bis einschließlich 08.03. herrscht wieder der Ausnahmezustand im Saunaclub FKK Basel. Was das bedeutet? Das bedeutet 3 Tage lang attraktive Frauen, soweit das Auge reicht, Freibier ohne Ende und Partystimmung bis zum Umfallen. Wer darf kommen? Natürlich Jeder! Der Saunaclub aus Basel lädt alle seine Stammgäste und die, die es noch werden wollen, ganz herzlich zu diesem Event ein. Es gilt währen dem gesamten Ausnahmezustand die beliebte Taleraktion des FKK Basel. Das bedeutet: 2 mal Eintritt aber nur 1 mal zahlen! Damit möchten die Betreiber des Saunaclubs vor Allem Ihren Stammkunden einen Dank aussprechen. Eine coole Aktion und unsere klare Empfehlung für jeden, der aus dem Raum rund um Basel kommt und diese Woche noch nichts vorhat.

Ausnahmezustand FKK Basel – Hard Facts:

Hier findet Ihr nochmal alle Facts im Überblick:

https://bordellberichte.de/wp-content/uploads/986x370_Ausnahmezustand_730x270_acf_cropped.jpg

Eintritt:Wie immer
Datum:06.03.-08.03.2017
Veranstaltungsort:Amerbachstraße 45, CH-4057 Basel
Website:https://basel-fkk.ch
Telefon:+41 61 – 683 26 62
Taleraktion:Es gilt wieder die beliebte Taleraktion des Clubs. Gäste können Taler für 99CHF erwerben und bekommen für 1 Taler 2 mal Eintritt und sparen so 50%.
Entertainment:Sexy Live-Bühnenshows, Partystimmung, Freibier ohne Ende und besonders viele weibliche Gäste.
Verpflegung:Kostenlose Softdrinks, Freibier (all you can drink) sowie ein reichhaltiges Buffets mit kalten und warmen Speisen (all you can eat).