FKK Basel Logo

FKK Basel feiert Fasching

Der Saunaclub FKK Basel lädt alle Stammgäste, sowie die, die es gerne werden möchten am 24. + 25.02. zu seiner Faschingsfeier ein. Gäste vergangener Partys, wissen schon jetzt, worauf sie sich freuen dürfen: Geile Girls (18+) soweit das Auge reicht und ausgelassene Stimmung. Fasching im Bordell feiern, für viele mit Sicherheit auch mal eine neue Erfahrung. Alle Highlights und Hardfacts zu dem anstehenden Event haben wir hier schon einmal für Euch zusammengefasst:

Eintritt:?
Datum:24. + 25.02.2017
Veranstaltungsort:Amerbachstraße 45, CH-4057 Basel
Website:https://basel-fkk.ch
Telefon:+41 61 – 683 26 62
Taleraktion:Es gilt wieder die beliebte Taleraktion des Clubs. Gäste können Taler für 99CHF erwerben und bekommen für 1 Taler 2 Eintritte.
Entertainment:Sexy Live-Bühnenshows von Erotikstar Giny Summer sowie zahlreiche weitere Überraschungen.
Verpflegung:Kostenlose Softdrinks, Bier & Wein (all you can drink) sowie ein reichhaltiges Buffets mit kalten und warmen Speisen (all you can eat).

Giny Summer zu Gast im Saunaclub FKK Basel

Fasching FKK Basel Flyer

Die Betreiber des Saunaclubs holen sich für Ihre Veranstaltungen gerne prominente Unterstützung mit ins Boot. Zu den Stargästen vergangener Events gehörten schon Damen wie Cora XS, Jacky Lawless, Dora Angel oder sogar Lena Nitro. Auch für Faschingsparty haben sich die Saunaclubbetreiber wieder etwas ausgedacht und sich niemand anderen ins Boot geholt als Giny Summer. Der blonde Engel ist bekannt als Erotikmoddel und als regelmäßiger Gast auf verschiedenen Erotikevents im deutschsprachigen Raum, auf denen sie mit ihren erotischen Bühnenshows das Publikum begeistert. Gäste der Faschingsparty dürfen sich also auf geile Live-Unterhaltung freuen und sich vielleicht schon einmal etwas erotische Inspiration für spätere Erotikspiele holen.

Die Stadt Basel befindet sich direkt an der A5 und ist auch für Eventinteressierte aus Luzern, Freiburg, Bern und Zürich sehr gut zu erreichen.