Kitties Suite Zimmer

Bordell Bürstadt – Kitties Suite

Hallo liebe Bordellberichte Leser, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit einem Erfahrungsbericht zurück. Um meinen Horizont etwas zu erweitern, schlug es mich vor ein paar Tagen nach Bürstadt, ganz in der Nähe von Mannheim. Die Kitties Suite ist ein offensichtlich relativ neues Bordell in Bürstadt, überzeugt hat mich bei diesem Bordell vor allem die Webseite, die extrem hohe Ansprüche bei mir weckte, darauf aufmerksam geworden bin ich über einen Beitrag in einem anderen Forum. Angekommen in der Kitties Suite nimmt mir eine freundlich lächelnde Dame den Mantel ab. Ich trete ein und nehme auf einem der langbeinigen Bar Hocker platz. Die samt bestickte schwarze Theke wirkt wie aus einem Mafia Streifen. So in meine Gedanken über alte Zeiten und meine liebsten Filme versunken, streichelt eine Hand meine Schulter. Die attraktive Dunkelhaarige stellt sich mir als Daria vor. So ein Topmodel will verwöhnt werden und ohne lange zu überlegen, entscheide ich mich für eine eisgekühlte Champagnerflasche.

Das sichtlich entzückte osteuropäische Kätzchen, wurde sofort zutraulicher. Ohne ein Wort zu verlieren nehme ich die beiden Gläser und die Flasche in die Hand und bedeute ihr mit einem Nicken mir zu folgen. Für so einen Wildfang muss es einfach das goldene Zimmer sein.

Verführerisch tänzelt Daria um mich herum, nur um sich im nächsten Moment an mir zu reiben und mein Hemd aufzuknöpfen. In mir brodelt es jetzt schon, so dass ich mit ihr einen Preis vereinbare um endlich los legen zu können. Die Kleine wusste genau was sie mit meinem Verstand anstellt, sie hat genau die richtigen Knöpfe gedrückt. Kaum zieht sie mich auf die Samtlaken, gibt es kein halten mehr. Oben wie unten, Daria ist hingebungsvoll und ihre große Oberweite lädt jede Sekunde dazu ein angefasst zu werden. Danach war ich noch duschen und bin bei einem kühlen Bier zum Abschluss in den Whirlpool gesprungen, so kann der Tag zu Ende gehen.

Kitties Suite Bar

Fazit zu meinem Besuch in Kitties Suite

Insgesamt hat sich mein Besuch bei den Kätzchen von Kitties gelohnt. Daria ist ein wirklicher Wildfang, empfehlenswert für jeden der auf souveräne bildhübsche Ostblockmiezen steht. Über die anderen Mädels im Haus kann ich leider nicht wirklich sagen, da ich davon nichts mitbekommen habe. Die Dame an der Bar war freundlich und flott und der Kontakt am Telefon lief reibungslos. Die Kitties Suite wird mich definitiv häufiger sehen.