Bordell bei Paderborn - Saunaclub Harem

Großbordell bei Paderborn – Saunaclub Harem

Zurück meldet sich Johannes mit einem neuen Bericht über einen alt bekannten Club: der Saunaclub Harem. Gelegen zwischen Paderborn und Bielefeld, in einem kleinen Ort namens Bad Lippspringe findet man das Bordell. Es war nicht mein erster Besuch hier und auch nicht mein Zweiter, aber das erste mal das ich einen Erfahrungsbericht drüber schreibe. Die Eintrittspreise des Clubs reichen von 10€-Schnupperkarte (1h) bis hin zu einer all-inklusive Wochenend-Karte, bei der sogar eine Übernachtung dabei ist (169€). Für diese habe ich mich diesmal auch entschieden, aber dazu später mehr.
Der Club selber ist top ausgestattet, großer Wellnessbereich mit mehreren Whilpools, Saunen und Solarium und der Außenbereich ist schön weitläufig und hat nen großen Pool. Man hat hier eher das Gefühl von Ferienhotel, anstatt von Bordell. Und über die weibliche Präsenz kann man auch nicht meckern, ganz im Gegenteil ;)

Mein Wochenende im Saunaclub bei Paderborn

Wie schon oben erwähnt hatte ich mich diesmal für das große Wochenend-Ticket entschieden. Freitag Nachmittag gings dann los, direkt nach der Arbeit ins Auto gestiegen und los ging die Fahrt. Dort angekommen hab ich mir dann direkt mal ein Bierchen gegönnt, frisch gezapft schmeckt einfach besser. Danach gings dann erstmal zum relaxen in den Außenbereich, das Wetter war top und ich wollt mir auch nen kleinen Überblick über die weiblichen Gäste verschaffen ;)
Und das war die Qual der Wahl, bildhübsche Frauen überall – und dabei war es doch noch recht früh am Abend. Da ich nicht das erste mal im Club war, kannte ich natürlich auch schon die ein oder andere Dame und daher fiel es mir auch nicht besonders schwer ins Gespräch zu kommen. Gesagt – Getan und schon hatten sich Anna und ich verplappert. Es dämmerte schon ein bisschen und schnell hatte ich auch Lust auf mehr als nur Smalltalk. Zusammen verzogen wir uns auf eines der Zimmer und ließen es richtig krachen. Anna war klasse im Bett, französisch konnte Sie wie noch keine davor. Und der Sex war einfach nur gut, Anna ist so flexibel und experimentierfreudig, die lässt wirklich nix aus. Nach ner ganzen Weile und zweimal Kommen, musste ich dann aber doch mal ne Pause einlegen. Anna lag noch eine ganze Weile neben mir, war wirklich alles sehr ungezwungen und stressfrei.

Den Samstag bin ich dann ruhig angegangen. Bisschen was gegessen, bisschen relaxt und erstmal Kraft tanken. So langsam kam ich wieder in Schwung und da viel mir die süße Tanja auf. Tanja war russischer Abstammung und das hat sich auch äußerlich bemerkbar gemacht. Top Figur und ein klasse Po. Mit Ihr ging ich auch nochmal auf ne Runde in eines der Zimmer. Da war ich dann doch ein bisschen enttäuscht, da hatte mich Anna mehr überzeugt. Naja, sei’s drum, Spaß hatte ich trotzdem.

Fazit zu meinem Besuch im Saunaclub Harem

Alles in Allem hat es sich gelohnt, der Club ist wirklich schön eingerichtet und die Mädels waren zumindest alle sympathisch, auch wenn es mit Tanja nicht der beste Sex war. Anna kann ich euch nur ans Herz legen – einfach nur eine Sexbombe. Preislich ist es natürlich nicht der günstigste Wochenend-Trip, dafür kriegt man aber wirklich viel geboten und man kann auch wirklich einmal richtig relaxen.