Erstaunliche Sex Fakten über Männer

Unglaubliche Sex Fakten über Männer. Wir reden oft und gerne über Sex, denn ein Tabuthema ist es zum Glück schon lange nicht mehr. Dennoch gibt es immer noch unzählige Dinge, die wir über die schönste Nebensache der Welt noch nicht wussten. Hier seht Ihr einige davon:

  1. Die durchschnittliche Anzahl der Erektionen während der Nacht liegt bei neun.
  2. Ein gesunder Mann kann täglich bis zu siebzig Millionen Samen produzieren – genauso viel wie ein Meerschweinchen.
  3. Diese Düfte können die Blutzufuhr zum Penis erhöhen: Lavendel, Lakritz, Schokolade und der Geruch von Donuts.
  4. Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis liegt bei 12,9cm.
  5. 0,3% der Männer sind so gut ausgestattet, dass sie sich selbst mit Oralsex zum Orgasmus bringen können.
  6. Der durchschnittliche Mann sieht fünf Frauen am Tag, mit denen er schlafen möchte.
  7. Ein Mann ejakuliert in seinem Leben durchschnittlich 7.200 Mal.
  8. Ein Teelöffel Sperma enthält sieben Kalorien.
  9. Männer, die im Haushalt helfen, haben 50% mehr Sex als die, die es nicht tun.
  10. Die höchste Anzahl von Orgasmen, die ein Mann in einer Stunde erlebte: 16
  11. Völlige sexuelle Inaktivität kann dazu führen, dass der Penis kleiner wird.
  12. Die Proteine in Sperma reduzieren Falten.
  13. Ein Hoden hängt tiefer als der andere, damit sie nicht gegeneinander schlagen.
  14. Deutsche Männer sind nach einer britischen Studie zufolge die schlechtesten Liebhaber der Welt. Eine Umfrage unter 15000 Frauen habe ergeben, dass deutsche Liebhaber „übel riechen“.
  15. Mit 18 Jahren haben Männer am meisten Testosteron im Blut und stehen auf dem Höhepunkt ihres sexuellen Verlangens.
  16. Beim durchschnittlich veranlagten deutschen Mann dauert der Orgasmus vier Sekunden.
  17. Zwischen 1.200.000 und 1.500.000 Männer nehmen täglich die Dienstleistungen von Prostituierten in Anspruch.
  18. 75% der deutschen Männer wünschen sich laut Männerzeitschrift GQ dominante und erfahrene Frauen im Bett.
  19. 42% der Männer finden, schlechter Sex sei immer noch besser als gar keiner.
  20. 4 von 10 Männern sind schon einmal fremdgegangen, aber nur jeder sechste hat den Seitensprung gebeichtet.
  21. Fast zwei Drittel der fest liierten Männer behaupten, es falle ihnen nicht schwer, treu zu sein, weil sie die Frauen an ihrer Seite liebten.
  22. 70% der Männer erklärten in einer Umfrage von Men’s Health, dass sie ihre Partnerin beim Putzen gerne nackt sehen würden.
  23. Drei von vier deutschen Männern haben angeblich sexuelle Fantasien über die Menschen, mit denen sie arbeiten.
  24. Jedem 20. Mann ist beim Sex schon mal die Partnerin eingeschlafen.
  25. Männer haben vor allem morgens Lust auf Sex. Dann steigt ihr Testosteronspiegel um 30%.
  26. Fast ein Viertel der deutschen Männer ist scharf auf Sadomaso-Sex.
  27. Einer Umfrage von Men’s Health zufolge, verzichten Männer lieber eine Woche auf Bier als eine Woche auf Sex.