Bordell Bayreuth

Haus Mercedes – Bordell in Bayreuth

Hey Bordellberichtleser, ich traue mich jetzt auch mal.

Mein Name ist Johannes, ich komme aus Süddeutschland und finds ab und zu mal ganz geil, ins Bordell zu gehen. Beruflich komme ich recht viel in ganz Deutschland herum, da ich als Außendienstler im Vertrieb arbeite. Soviel erstmal zu mir. Seit wenigen Wochen gibt es in Bayreuth eine neue Adresse, die ich auf Ladies.de erfahren habe. Die Rede ist von Haus Mercedes, einem kleinen Privatetablissement. Da ich mir gern mal was neues angucke dachte ich mir : „Klar, warum nicht?“. Also schnell über die Adresse schlaugemacht, die kürzlich noch auf der Website stand, ab ins Auto und losgefahren, richtung Zentrum. Vor Ort angekommen erstmal etwas suchen müssen, von außen ist das Haus wirklich total unscheinbar und man würde nie auf die Idee kommen dass man dort Paysex findet. Ging aber auch recht schnell, hab auch direkt einen Parkplatz davor bekommen. Dann direkt geklingelt und rein.

Dann leider die erste Enttäuschung : Ich sollte erstmal warten, da im Augenblick alle Damen beschäftigt sein. Erstmal nicht so toll, aber auch meine eigene Schuld..
Ist ja bei Privatwohnungen-/ bzw. Häusern meistens so, dass dort nicht viele Damen arbeiten. Also Merke: Vor dem nächsten Besuch besser direkt einen Termin machen, damit sowas nicht nochmal passiert. Ist halt doch was anderes als bei größeren Bordellen. Mittlerweile bekommt man die Adresse auch nur noch mitgeteilt, wenn man vorher anruft.

Das mit dem Warten ging zum Glück recht schnell und es hat sich gelohnt. Nach wenigen Minuten trat mir eine knackige Blondine unter die Augen und stellte sich vor: Sarah. Knackiger Körper, hübsches Gesicht, vllt. Mitte bis maximal Ende 20. Jackpot!

 Schon beim hochgehen ist mir aufgefallen, dass alles sehr sauber ist und man hier großen Wert auf Ordnung legt. Ein dicker Pluspunkt, sowas ist für mich ein Muss. Wir sind dann zusammen hoch in den 2. Stock ins Spielzimmer (wie es hier genannt wird). Der ganze Raum ist irgendwie ziemlich kitschig eingerichtet, aber doch irgendwie cool und anregend. Ich bin mir mit Sarah schnell über den Preis einig geworden und los ging es. Zärtlicher Girlfriendsex vom aller aller feinsten. Vorher zärtliches anblasen und etwas Handarbeit damit der kleine Johannes schnell ready ist. Eine gute halbe Stunde ging der wilde Ritt, es gab verschiedene Stellungen. Gekommen bin ich letzten Endes als die Madame auf mir gehockt hat. Wirklich eine sehr gute Nummer, lang nicht mehr so gut gevögelt.

Insgesamt hat sich der Besuch im Haus Mercedes gelohnt. Sarah war ne ziemlich gute Nummer, empfehlenswert für jeden von euch der auf zierliche Blondinen steht. Über die anderen Mädels im Haus kann ich leider nichts sagen, da ich davon nichts mitbekommen habe.

Fazit: Das kleine Bordell in Bayreuth ist sehr empfehlenswert. Das ganze Haus ist sehr gepflegt und wirkt von außen total unscheinbar. Echt diskret. Sarah war ein echt guter Ritt, ist aber nicht ewig da, die Mädels dort rotieren in regelmäßigen Abschnitten, habe ich mir sagen lassen. Ich bin gespannt, wer als nächstes im 2. Stock einzieht.
Einziges Manko: Ich musste erstmal kurz warten, als ich angekommen bin. Also das nächste mal lieber vorher anrufen. Hätte ich mir auch denken können.