X-Ladies – Apartments voller Erotik

Hallo Leute,
da mein Liebesleben im Moment eher auf Trockeneis liegt, dachte ich mir ich investiere ein Teil meines Geldes einfach in eine Dame meiner Wahl. Ich habe noch keinerlei Dame Hannah Erfahrungen in dem Bereich gesammelt, deswegen habe ich mich in meinem Bekanntenkreis schlau gemacht. Ich wusste das manche meiner Freunde schon häufiger mit Prostituierten ihren Spaß hatten, und wieso nicht von deren Erfahrung profitieren? Es war mir zwar ein bisschen unangenehm zuzugeben, dass ich es mal wieder nötig hatte, aber deswegen schreibe ich den Beitrag, damit ihr euch die Unannehmlichkeit sparen könnt. Meine Jungs empfahlen mir eine Seite namens X-Ladies, welche mehrere Damen in unterschiedlichen Adressen in meiner Nähe anbietet. Ich erkundigte mich, welche Damen diese Woche anwesend waren, und entschied mich letztendlich für Hannah. Hannah ist eine Dame mittleren Alters und passt perfekt in mein Beuteschema. Hellbraune Haare, dicke pralle Boobies und einen großen, knackigen Arsch – einfach geil! Ich habe sie 2-3 mal angerufen, doch niemand ist ans Telefon gegangen. War wohl gerade beschäftigt die Dame. Also in einer Stunde nochmal probiert und zack war sie am Telefon. Sie klang sehr nett und offen und so machten wir einen Termin für morgen Abend aus.

Der Abend mit Hannah

Am nächsten Tag machte ich mich fertig für mein Date in Bremerhaven. Da die Adresse und ihr Apartment auf der Seite gut beschrieben waren, konnte ich ohne Probleme Hannah pünktlich erreichen. Ich klingelte, sie machte die Tür auf und begrüßte mich mit einem bezaubernden Lächeln und ihrer sexy lilanen Unterwäsche. Ich trat hinein und sie bat mir etwas zu trinken an, was ich dankend ablehnte. Das Apartment war generell sehr sauber und gepflegt und ich fühlte mich direkt wohl. Ich legte ihr das Geld auf den Tisch, sie griff meine Hand und führte mich zur sogenannten Spielwiese. Sie stellte sich vor mich und gab mir einen Stubs, Dame Hannah sodass ich auf das Bett plumpste. Sie kletterte auf mich und setzte sich auf mein kleinen Freund. Sie lehnte sich zu mir runter und fing an mich zu küssen, während sie ihr Becken bewegte. Ich legte meine Hand auf ihren Rücken und ließ sie langsam zu ihrem Po runter wandern. Da hat man auf jedenfalls was anständiges in der Hand. Sie knöpfte langsam mein Hemd auf und zog es mir aus. Danach übersäte sie mein Hals bis runter zum Bauch mit Küssen und streifte meine Hose inklusive Boxershorts ab. Sie nahm meinen, schon größer gewordenes Stück in den Mund und sorgte innerhalb kürzester Zeit dafür, dass er seine maximale Größe erreicht hat. Während sie mir immer abwechselt mal langsam, mal schnell einen blowte, kraulte sie mir noch meine Eier. WOW! Bevor es zum Schuss kam, wollte ich erst mal wieder runterkommen und drehte sie herum, sodass sie auf ihren Rücken lag. Ich öffnete ihren BH und bewunderte ihre Wahnsinns D Brüste. Ich saugte an einem ihrer Nippel während ich an dem anderen mit meiner Hand rumspielte. Ich wanderte runter und zog ihr das Höschen mit meinen Zähnen vom Leib. Ich fing langsam an sie zu lecken und wie ich hörte, schien es ihr zu gefallen. Langsam kamen auch meine Finger mit ins Spiel und fingen langsam an, sie zu verwöhnen. Sie wurde immer feuchter, sodass ich es ihr auch härter geben konnte. Nach ihrem ersten Höhepunkt, zog sie mir das Kondom über und sattelte auf. Sie bewegte ihren Körper, als gäb´s kein Morgen mehr und ich durfte die wackelnden Hammer Titten bewundern. Nach kurzer Zeit wechselten wir in den Doggy. Sie kniete sich vor mir und spreizte ihre Beine. Ich packte sie an ihrer Hüfte und nahm sie richtig durch. Ich konnte hören, dass ihr gefiel, was sie von mir bekam. Das machte mich sehr glücklich. Ich merkte, dass ich es nicht mehr lange halten konnte und deswegen bat ich sie ihre Beine zusammen zu machen. Uff, jetzt war sie noch enger. Schlussendlich kam ich zum Schuss und wir fielen beide erschöpft nebeneinander ins Bett. Nach kurzem Smalltalk und Streicheleinheiten verabschiedeten wir uns mit Küsschen und ich ging nach Hause.

Das Fazit zu meinem Treffen mit Hannah

Als Fazit kann ich sagen, dass es für mich auf jedenfall ein gelungener Abend war. Hannah ist eine Wahnsinns Frau und bei ihr kommt jeder Typ auf seine Kosten. Es kam zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck auf, was ich ziemlich entspannt fand. Klar konnte ich sie am Anfang nicht direkt erreichen, aber das ist ja selbstverständlich, dass wenn sie Besuch hat, nicht an das Handy geht. Wenn ich das nächste mal wieder das Verlangen habe, werde ich Hannah von X-Ladies wieder besuchen. Nach meinem Besuch haben mich meine Freunde gefragt, wie mein Abend war. Ich erzählte ihnen von der Wahnsinns Frau und plötzlich musste alle lachen. Jeder von ihnen hatte schon das Vergnügen mit Hannah.

Euer H.Martin