Erotikmassage Frankfurt

Velvet Massage Frankfurt – Heidi (holadio) brauchst Du zum Glücklichsein

Erotische Massage Frankfurt - Velvet MassageFrankfurt am Main bietet einem gerade im Bereich erotische Massagen an so ziemlich jeder Straßenecke ein superganztollvielversprechendes Angebot, welches man aus welchen Gründen auch immer auf keinen Fall verpassen sollte. Vor allem im Bahnhofsviertel bieten sich die Anbieter einen unüberschaubaren Konkurrenzkampf um die Gunst ihrer Kunden, und dies obwohl es dort weder idyllisch grün noch sonderlich ruhig gelegen ist. Urlaubsfeeling ist anders! Wenn ich entspannen und mal runterkommen will, dann will ich das in schönem Ambiente, in Ruhe, aber vor allem auch von einer gepflegten Schönheit, die Wert auf Diskretion und Hygiene legt, und mich optisch anspricht. Das Auge ist immerhin mit. Und so bin ich die Woche am Samstag bei Velvet Massage in der Nähe der Zeil gelandet.

Der Laden ist wirklich hübsch gemacht, sehr sauber, weitläufig aber sehr ruhig, man fühlt sich sofort wohl. Die Auswahl an Massagen wie auch an Frauen lässt wirklich keine Wünsche offen und ich glaube für jeden Geschmack ist da etwas dabei. Ich mag’s ja gerne etwas jünger, und so bin ich meinem blonden Engel der Heidi begegnet. 23 Jahre, schlank, richtig ordentliche Oberweite, sehr nett anzuschauendes Mädel, Deutsche. Sie weiß definitiv mit ihren Händen umzugehen, ich hatte nämlich in den 60 Minuten Body-to-Body Massage bei ihr das Gefühl dass sie mindestens 20 davon besitzt, schienen sie doch einfach überall zu sein. Außerdem hab ich selten eine Frau mit so weicher Haut befühlen dürfen, mega Gefühl! Kann mich bis jetzt noch nicht entscheiden ob mir ihre weiche Haut oder das nette Ende meines Kurzurlaubs in der Schweiz (oh Heidi, solltest du das jemals lesen verzeih mir bitte, du musst dir sicher sehr viele Namenswitze anhören..) besser gefallen haben. Sehr schade, dass die Zeit gefühlt wie im Flug vorbei ging. Das nächste Mal werde ich sicher länger bei meiner neuen Lieblingsblondine aus Frankfurt bleiben!

Preislich war das ganze absolut gerechtfertigt für die erbrachte Leistung, 100.-€ für eine ganze Stunde, allerdings hab ich sogar noch happy hour Rabatt bekommen und mir gleich mal 10.-€ gespart. Da hab ich schon mehr Geld in weniger Zeit für weniger sinnliche ausgegeben!