Rotes Haus Frankfurt

Rotes Haus – Laufhaus in Frankfurt

Da sich sonst niemand traut schreibe ich heute den ersten Erfahrungsbericht zu einem Laufhaus in Frankfurt. Ja ich weiß normalerweise bin ich der Zurückhaltende aber da ich vor ein paar Jahren schon mal im Roten Haus war und ich nicht wirklich begeistert vom Ambiente und Atmosphäre war, wollte ich dem Laden noch eine 2. Chance geben. Auf der Homepage steht, dass das alt bekannt Management-Team wieder da ist. Sonst sieht die Seite aus, wie ich sie in Erinnerung hatte, wenig Text und schlechte Bilder. Naja hat ja noch nichts zu heißen. Der Weg ins Bordell Rote Haus ist nicht sonderlich schwer, wenn man sich in Frankfurt auskennt. Vom Hauptbahnhof einfach nur gerade aus bis man die ersten Stripclubs und Laufhäuser sieht. Das Rote Haus ist direkt an der Ecke zum Stripclub Pure Platinum.

Ich war Nachmitttags da, weil ich keine Lust auf die ganzen Assis und Besoffenen am Abend hatte. Die Eingangstür ist nicht zu übersehen und ein anzügliches Video läuft auf einem Fernseher am Eingangsbereich. Links um die Ecke und schon ist man im Roten Haus. Es gibt einen Fahrstuhl also kann man das Laufhaus auch als Rollstuhlfahrer betretet und ganz wichtig natürlich auch erleben.:) Im Flur ist kein super Ambiente aber es ist sauber und es liegt kein Müll herum. Abends wird das anders sein, da wird das Personal jede Menge zu tun haben. Im 1. Stock traf ich direkt 4-5 Frauen an, alle schon ganz lecker aber noch nicht perfekt. Zimmer waren auch nicht so schön. Man muss aufpassen, da die Zimmer von den Frauen selbst sauber gemacht werden oder halt auch nicht, ganz normal für ein Laufhaus dieser Größe.

Also erstmal weiter in den 2. Stock. Plötzlich sah ich auf der rechten Seite, ich glaube es war das 2. Zimmer eine richtige Bombe. Sie war vielleicht 20 Jahre alt, blonde Haare und hatte einen rumänischen Traumkörper! Pralle Brüste und ein echtes top Gestell! Kurz mit ihr den Preis verhandelt und ab rein ins Zimmer, welches auch recht ordentlich war. Sie konnte relativ gut Deutsch aber bei dem Anblick war mir das ziemlich egal. Nach einer halben Stunde verschiedener Stellungen bin ich schließlich beim Doggy Style gekommen. Ich war überwältigt, lange nicht mehr so geilen Sex gehabt.

Wer also mal wieder ein Laufhaus besuchen möchte und nach einem Geheimtipp sucht ist im 2. Stock genau richtig. Verdammt ich war am Ende und noch lange nicht fertig mit meinem Besuch. Das Rote Haus hat nämlich 6. Etagen. Also mal weiter hochgestiefelt. Die Gänge sehen auf jeder Etage fast gleich aus aber es gibt immer wieder ganz nett eingerichtete Themenzimmer. Ich glaube beim vorbei gehen im 4. Stock gab es eins mit ganz vielen Pflanzen. Konnte aber leider nur einen kurzen Blick hineinwerfen, da sich dort Besuch anbahnte. Im 5. Stock noch eine kleine süße Maus angetroffen und mir für 10 Minuten einen Blowjob gegönnt, bei den vielen Treppenstufen. :P

Noch zu erwähnen ist die 6. Etage dort sind noch keine Frauen eingezogen aber komplett neu renovierte Zimmer mit LCD Fernseher an der Wand. Bin mal gespannt was dort in Zukunft einziehen wird.

Fazit

Ein schickes Ambiente kann man hier natürlich nicht erwarten, aber ein Laufhaus ist nun mal auch kein Saunaclub. Wer aber nach einer schnellen Nummer oder nach einem netten Geheimtipp sucht, ist im Roten Haus genau richtig. Ich werde in Zukunft aber wohl wieder eine erotische Massage in der Nähe ausprobieren ;) Wenn euch der Bericht gefallen hat kannst du uns auch gerne noch ein Gefällt mir auf unserer Facebookseite da lassen.