FKK Paradise Logo

Garden Opening 2017 im Saunaclub FKK Paradise Saarbrücken

Der Saunaclub FKK Paradise in Saarbrücken dürfte den meisten unter unseren Lesern vermutlich schon ein Begriff sein. Für diejenigen unter Euch, die den Club noch nicht kennen: Das Paradise in Saarbrücken gehört mit einer Größe von 4500m² mit Sicherheit zu den größten Saunaclubs in ganz Deutschland. Regelmäßig lockt der Club Gäste aus ganz Deutschland und dem weltweiten Ausland an. Vor allem in Frankreich ist der Club sehr beliebt, dank der Nähe zur französischen Grenze.

Am 27. Mai feiert der Saarbrückener FKK Saunaclub wieder sein jährliches Garden Opening. Diese Veranstaltung darf man mit gutem gewissen bereits jetzt als Tradition des Clubs bezeichnen, gehört die Party doch bereits seit mehreren Jahren zu den jährlich stattfindenden Events. In diesem Beitrag stellen wir Euch das diesjährige Event etwas genauer vor.

FKK Paradise Saarbrücken Garten Opening im Detail

Das ganze findet am Samstag den 27. Mai statt und der Eintritt kostet an diesem Tag genau so viel wie an anderen Tagen auch, es gibt aber einige geile Specials on Top. So dürfen sich die Besucher des Garden Opening unter Anderem auf leckeres Barbecue von der neu errichteten Grillstation freuen, aber natürlich kommt auch die Erotik bei diesem Event nicht zu kurz. Für geile Live-Unterhaltung sorgt nämlich an diesem Tag niemand anderes als Erotikluder Cheyenne Daywalker. Diese wird während des Garden Openings einige ihrer verruchten Fetisch Live-Shows zu Gute geben. Erotische Unterstützung erhält sie dabei von mehreren Gogo Girls und verschiedenen Live-DJs, die den Abend mit geilem Table Dance und geilen Beats abrunden. Wir hoffen dass das Wetter bis zum 27. Mai etwas besser wird, denn schließlich grillt es sich bei Regen nicht mal halb so schön wie bei Sonnenschein.

Natürlich wünscht Bordellberichte.de allen Besuchern des Garden Openings viel Spaß und geile Unterhaltung.

Garden Opening 2017 – Hard Facts

Eintritt:65,-€, wie an anderen Tagen auch.
Datum:27. Mai
Veranstaltungsort:Matzenberg 141, 66115 Saarbrücken
Website:www.fkkparadise.de
Telefon:0681-998866-0
Entertainment:Live Erotikshows von Cheyenne Daywalker, Erotische Tabledance Einlagen von Gogo Girls, Musik vom Live-DJ
Verpflegung:Kostenlose Softdrinks, Kostenloses Barbecue von der neuen Grillstation