Ladies auf Mastodon

Mastodon – Die Alternative für prüdes Gezwitscher! – Ein Gastbeitrag von Ladies.de

Das amerikanische, von Jack Dorsey geführte Unternehmen Twitter hat uns schon des öfteren seine reservierte Haltung gegenüber erotischen Inhalten demonstriert. Doch jetzt hat der Dienstleister für Telegrammartige Kurznachrichten den Vogel endgültig abgeschossen. Die Sperrung unseres Ladies Twitter Accounts Anfang Februar 2020 hat uns, und vor allem unsere Follower sehr überrascht. Der genaue Grund dafür bleibt leider weiterhin offen und wurde auch nicht genauer kommuniziert.
Wer unsere Twitter Beiträge bereits vermisst, sollte den Kopf nicht in den Sand stecken, denn wir steigen, in einem rasant wachsenden Sozialen Netzwerk wie der Phönix aus der Asche.

Mastodon ist unser neues Twitter!

Um weiterhin interessante Inhalte über die Welt der Erotik zu erhalten und Up to Date zu bleiben, müsst Ihr nur unseren Account Kollegin.eu abbonieren. Es bleibt weiterhin spannend!

Euer Ladies.de Team