FKK Club Frankfurt

FKK Mainhattan – Bordell in Frankfurt

Servus an alle Gleichgesinnten,

ein neues Gesicht betritt die Bühne der Nachtwelt. Meine Erfahrungen sind jetzt zwar schon etaws her und leicht vernebel (aber dazu später mehr) doch fand ich die Idee eigentlich ganz gut meine Erfahrungen über meinen ersten Bordellbesuch hier zu verewigen. Vorallem wenn jemand in der selbnen sSituation sein sollte, wie ich es damals war. Naja… ich fang dann mal an.

Erstes Mal im FKK Club Frankfurt

Um welchen Club handelt es sich? Es ist kein anderer als der Saunaclub FKK Mainhattan in der wunderbar grauen Landschaft am Osthaften Frankfurt. Die Öde und Trostlosigkeit des Industriegebiets die ich bei der Anfahrt in die Schielestrasse aufgesaugt hab wurde mir aber schon beim einparken beim FKK Club Mainhattan direkt wieder ausgesaugt. Trotzdem war mir als eingesessener Dorfmensch im Intimbereich der Großstadt etwas mulmig zumute, und ich ja auch bisher keine jegliche Erfahrung mit dem Erotikleben hatte. Naja zumindestens schon seit längerer Zeit keine interessanten Erfahrungen mehr sammeln konnte (bin jetzt seit einigen Jahren getrennt und da staut sich einiges an). Mit dieser Vorgeschichte ist man auch etwas verunsichert, wenn man weiß, das es dann bald zur Sache gehen wird. Mit einer sicherlich attraktiven Dame!

Ansehnliches Bordell made in Frankfurt

Bin dann also auf den weißen Block zugelaufen. Auf der Internetseite vom FKK Club aus Frankfurt war das Ambiente ziemlich ansehnlich dargestellt von Außen dachte ich mir aber erstmal „hmpf“ sieht eher aus wie ein Fitnessstudio ob ich hier wirklich richtig bin? Naja hätte vielleicht auch im Dunklen kommen sollen da soll das FKK Mainhattan ja nochmal etwas eleganter draußen aussehen aber nagut.. Bin dann also direkt rein und muss sagen ich hab es mir ganz anders vorgestellt. Auf den Ambiente Bildern sah der Club zwar schön aus aber ich war erstmal beeindruckt wie viel Lightshow in dem Ambiente steckt hat mir eine wohliges Gefühl gegeben und ich kam direkt etwas runter als ich die ersten Gäste sah. Die nette Dame am Tresen hat mich empfangen hab mein Geld bei ihr gelassen und bin direkt in die Umkleide. Konnte bereits hier einige schöne Damen erspähen war aber noch nicht in der Stimmung mich direkt auf die Jagd nach der passenden zu machen. Mal sehen wie es ab hier weitergeht. Erstmal war ich sehr aufgeschmissen und musste trotz der kurzen Erklärung von der Empfangsdame mehrmals auch die „Stamm“-gäste fragen wie wo und was hier eigentlich Sitte ist. Nach kurzer Zeit habe ich mich dann aber ziemlich wohl gefühlt. „Mensch Klaus du bist endlich angekommen“ dachte ich mir dann als ich in der Lounge saß. Nach draußen wollte ich erstmal nicht direkt wieder da sich gerade da der ganze Trubel abspielte.

Nach einiger Zeit und netten Gesprächen mit den männlichen Gästen des Bordells in Frankfurt kam ich dann auch auf die Idee mich etwas an der Bar aufzuwärmen. Hier saßen bereits einige heiße Schnecken um die anderen Kerle. Habe mir dann einige leckere Drinks gegönnt und es dauerte auch nicht lange, bis die erste Dame auf mich aufmerksam wurde. Sie machte mir direkt ein Kompliment zu meinen Haaren (hatte sie erst vor kurzem neu schneiden lassen) und wir haben uns erstmal nett unterhalten. Für einen Grünschnabel wie mir war das alles etwas seltsam, da ich genau wusste was für eine Art Frau da vor mir stand aber konnte das dann auch bald vergessen mit steigendem Alkoholpegel. Die blonde Schönheit wirkte aber auch nicht irgendwie aufdringlich oder wollte mich schnell abarbeiten, wie manche Berichte aus Foren über die Milieusdamen erzählen. Sie war sehr aufgeschlossen und geduldig konnte mir ihren Namen aber nicht mehr merken, da sie ihn mehrmals wiederholt hatte aber mein alkoholgetränkter Verstand ihn sich nicht einprägen wollte (vielleicht nicht die beste Erfahrung für das erste mal im Club aber macht ja nichts) hab sie dann auch nicht weiter gefragt, wollte sie ja auch nicht so schnell wieder loswerden. Sie hat auch schnell gemerkt, das ich mich mit dem ganzen hier nicht auskenne und ich hab sie dementsürechend über meine private Situation aufgeklärt. Deswegen habe ich mich dann endlich zusammengerauft und die bildhübsche Frau mit dem unbekannten Namen (könnte irgendwas mit L gewesen sein, hörte sich etwas englisch an) mit in den Saunabereich genommen, wo sie sich sehr eng mit mir in die finnische Sauna gesetzt hat. Kann ich übrigens jedem empfehlen der nicht schonmal da war. Nungut nach kurzer Zeit hatte mein nicht mehr allzu junges Herz dann genug und ich war ziemlich erregt. Ich habe sie gefragt ob sie mehr aus dem Abend machen möchte und nach einer sehr kurzen und eindeutigen Verhandlungsphase sind wir dann ab ins Zimmer. Dadurch dass es dann schon ziemlich dunkel draußen war habe ich erstmal gar nichts gesehen und das Gefühl gehabt dass die Räume wohl doch weniger dem entsprechen wie sie auf der Internetseite ausgestellt wurden aber…. ich sage euch… hätte ich solche Räumlichkeiten bei mir würde mein Liebesleben sicherlich nochmal ganz anders aussehen.

Luxus Bordell in Frankfurt

Ich hatte dann gar keine Bedenken mehr und konnte den großen (und kleinen) Klaus richtig raushängen lassen! Sie war sichtlich überwältigt von der Tatkraft eines stattlichen Mannes. Hat mir dann immer wieder gesagt wie geil ich bei unseren unterschiedlichen Posen führe (wie gesagt über die Zeit staut sich einiges an, da kommt man auf wilde Fantasien). Aber im großen und ganzen hat sich die Stunde mehr als gelohnt und sie hatte sich noch etwas Zeit genommen mit mir zu reden über mein privates Leben und warum ich alleine Lebe. Hatte wohl wirklich Interesse an mir gefunden.

Genußvolle Verpflegung im Saunaclub

Bin dann nochmal runter und hab mir etwas Verpfelegung gegönnt (Anfängerfehler ich hätte vorher etwas essen sollen, nach dem heftigen Liebesakt brannte es mir nach warmer Nahrung). Das essen entsprach zwar nicht unbedingt meiner deutschen Zunge war mir alles etwas zu saftig und exotisch, vielleicht war da auch momentan eine Art Thementag in der Küche aber konnte mir meine eigene Mahlzeit ausreichend zusammenstellen und im Anblick der schönen Damen genießen.

Mein Fazit zu Sex und Erotik in Frankfurt

Zusammenfassend ist Sex in Frankfurt alles andere als stressig, zumindest hier im Mainhattan war es sehr angenehm und die Einrichtung sehr schön ausgestattet. Das Essen war gut, der Wellnessbereich ging in meinem Zustand leider etwas unter aber das was ich sehen durfte hat mir gut gefallen und die Sauna war sehr angenehm. Denke beim nächsten mal werde ich mir etwas mehr gönnen, sowohl zeit als auch die Angebote voll auskosten, erschwinglich für das gebotene war der Club aufjedenfall.