FKK Club Darling Indoor

FKK Club Darling – FKK bei Hanau

Diesmal hat es mich etwas aufs Land verschlage, genauer gesagt in die Wetterau in den FKK Club Darling, ein kleines Bordell bzw. FKK Club bei Hanau. Ich wollte einfach mal wieder weg aus der Stadt und da ich ursprünglich aus der Gegend bei Hanau komme, hat sich das ganze doch sehr gut angeboten. Vom Darling selbst habe ich schon vor einigen Jahren erfahren, es aber nie dorthin geschafft. Ihr kennt das ja alle sicher, man nimmt sich etwas vor, dann kommt hier & da immer mal wieder etwas dazwischen und im Endeffekt geht der ursprüngliche Plan irgendwie unter. Naja, jedenfalls hab ich’s jetzt vergangene Woche Freitags am Brückentag endlich mal ins Darling gepackt. Bei gutem Wetter hab ich endlich mal wieder mein Motorrad aus der Garage geholt und mich damit auf den Weg in Richtung Wetterau gemacht. Der FKK Club bei Hanau gilt dabei als eher klein, vergleicht man ihn doch mit anderen Etablissements im Rhein-Main-Gebiet, wie beispielsweise dem Sharks in Darmstadt oder dem Palace in Frankfurt. Aber das sollte mich von meinem Plan an diesem Tag nicht abhalten.
Vor Ort angekommen war ich wirklich erst einmal überrascht, da der ganze Laden von Außen eher aussieht wie ein etwas größeres Einfamilienhaus, von außen sollte man kaum meinen dass man dort ein Bordell, geschweige denn einen richtigen Saunaclub vorfindet, aber nungut.

Sex bei Hanau

Bin dann erstmal rein, hab mich angemeldet und den Eintritt bezahlt (lächerliche 20€!!!), hab einen Spindschlüssel + Handtuch und Badeschlappen bekommen und mich umgezogen. Die Umkleide war schon mal sehr sauber, auf jeden fall positiv. Dann so schnell wie möglich Richtung Bar/Lounge, da ich schon ganz gespannt auf die Girls war. Erstmal zur Bar und einen Kaffee geholt (im Eintrittspreis inbegriffen) und mir einen kleinen Überblick verschafft. Der Innenbereich des FKK Clubs sah auf den ersten Blick ziemlich ordentlich aus. Alles sehr gepflegt, auch die Dame an der Bar war sehr freundlich. Zu der Zeit waren dort 6 CDLs vor Ort, statt der auf der Internetseite versprochenen 10 CDLs täglich. Aber wahrscheinlich bezieht sich diese Zahl auch auf die ganze Rotation am Tag. Naja, whatever. Da zu der Zeit auch nur 3 andere Dreibeiner vor Ort waren, hat das schon gepasst. Bin dann mit meinem Kaffee erstmal nach draußen und war wirklich überrascht. Der Außenbereich war wesentlich größer als ich vorher gedacht hätte, echt klasse.

Großer Pool, finnische Außensauna, mehrere Liegen, absolut nix zu bemängeln. Nachdem ich etwa 20 Minuten in der Sonne relaxt hatte, setzte sich eine hübsche braun/blonde Dame zu mir und fragte mich wieso ich so alleine dort saß. Ihr Name war wohl Claudia. Claudia war ziemlich zierlich, mit kleinen A-Cubs, einem knackigen Arsch und einem strammen sportlichen Körper. Passte ganz gut in mein Beuteschema. Wir verstanden uns gut und schon während dem Gespräch hat sie ein wenig angefangen meinen kleinen Kollegen etwas zu bearbeiten. Recht schnell stand ich vor harten Tatsachen und schlug der Dame einen Zimmergang vor. Gesagt getan, schnell in eines der Zimmer innerhalb des Gebäudes Tür zu und hinein ins Vergnügen. Sobald die Tür ins Schloss viel fing Claudia mit wilden ZK an was recht schnell zu professionellem Französisch (leider gummiert) überging. Die französische Sprache beherrschte die kleine Claudia ganz gut, wir verstanden uns dank wenig Hand- und viel Mundarbeit ziemlich gut. Nach ca. 5 Minuten bat ich sie aufzustehen und nahm sie dann erstmal ein bisschen Doggie. Dabei hat sie gut gegengehalten, kann man von vielen SDLs ja nicht unbedingt behaupten. Dann hab ich sie rumgeworfen und in der Missio bearbeitet. Während dem ganzen Procedere hat sie schön gestöhnt, aber nicht zu übertrieben, gefiel mir gut. Ladung durfte ich ihr am Ende sogar auf die Brüste schießen.
Nach der Nummer wurde leider nicht mehr gekuschelt (schade..), die Dame ging direkt duschen, danach tat ich das Gleiche. Nach der Nummer und der Dusche bin ich noch ein wenig durch den Club, hab mich ein wenig in der Sonne entspannt, etwas vom kalten Buffet genascht und war kurz im großen Pool im Garten. Die Sauna hab ich an diesem Tag mal ausgelassen, da es draußen sowieso schon so heiß war. Die zweite Nummer an diesem Tag hab ich auch ausgelassen, ich wollte lieber noch ein wenig die Sonne genießen und optisch konnte an diesem Tag keiner der anwesenden CDLS die kleine geile Claudia mit ihrem sexy Prachtarsch toppen.

Fazit zu dem Bordell bei Hanau

Insgesamt hat sich die Fahrt in die Wetterau gelohnt. Der FKK Club Darling ist zwar nicht besonders groß, dafür ist der Eintritt unglaublich günstig und der Betreiber gibt sich Mühe, so mein Eindruck. Es waren nicht besonders viele CDLs, diese sahen aber gut aus und waren gepflegt. Der Ritt mit Claudia war auf jeden fall eine ziemlich gute Nummer. Ich war vor allem von dem sehr schönen Außenbereich begeistert. Großer Pool, schöne Liegewiese, man konnte das Sommerfeeling richtig genießen. Ich werde den FKK Club Darling auf jeden Fall wieder besuchen, wer guten Sex in Hanau und Umgebung sucht und Wert legt auf entspannte Atmosphäre, ist im Darling an genau der richtigen Adresse.