Club Royal – Bordell in Neustadt

Hey Leute,

ich habe letztens Verwandte besucht und musste auf dem Rückweg am Neustädter Hauptbahnhof umsteigen. Da mein Anschlusszug Verspätung hatte, setzte ich mich in ein kleines Café und bestellte mir Kaffee und Kuchen. Ich beobachtete das Geschehen auf der Straße und dabei ist mir ein Plakat von dem Bordell namens „Club Royal Neustadt“ aufgefallen. Darauf waren heiße, halbnackte Weiber abgebildet mit dem Spruch: Wir warten auf Dich – Nur 5 Minuten von hier!
Ich hatte auf jeden Fall noch Zeit und ich merkte wie es in meiner Hose zog. Ich dachte mir, wieso nicht, bezahlte und machte mich auf den Weg zu dem Bordell in Neustadt.

Die sympathische Meryem im Club Royal Neustadt

Dort angekommen wurde ich nett empfangen und da zu der Mittagszeit der große Ansturm wohl noch ausblieb, konnte ich mir meine Herzdame unter reichlich Auswahl aussuchen. Ich entschied mich für Meryem, eine braungebrannte heiße Frau mit Wahnsinns Körper. Wir gingen zusammen aufs Zimmer im FKK Club in Neustadt und lernten uns durch ein kurzes Gespräch ein wenig kennen. Sie trug lilane Unterwäsche kombiniert mit langen schwarzen Strümpfen, welche ihr bis zu ihrem knackigen Po gingen. Danach fing sie an mich zärtlich zu Küssen und währenddessen zog sie mich langsam aus. Ihre Küsse wurden immer wilder und leidenschaftlicher. Sie gab mir einen Schubs, sodass ich aufs Bett plumpste und setzte sich breitbeinig auf mein bestes Stück. Sie fing an sich auf mir vor und zurück zu bewegen, durch was sich mein kleiner bemerkbar machte. Sie streifte mir meine Boxershorts runter und rollte mir ein Kondom über. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und verwöhnte mich richtig! Mal schnell, mal langsam und oft auch komplett ohne Handeinsatz. Einfach der Hammer! Ich musste mir schon unschöne Gedanken machen, um nicht schon jetzt zu kommen. Nun wollte ich sie verwöhnen und bat sie sich neben mich zu legen. Ich zog ihr ihre Unterwäsche und Strümpfe aus und küsste ihren Körper. Ich mag es zwar Frauen oral zu verwöhnen, aber bei Pay6 bin ich eher weniger der Freund davon. Deswegen habe ich sie mit meinen Fingern verwöhnt, was ihr anscheinend hörbar und auch spürbar gefallen hat. Als ich merkte das sie feucht fröhlich bereit war, legte ich mich auf sie, drang in sie ein und fing in der Missio an. Sie ging gut mit und krallte sich mit ihren Nägeln in meinen Rücken fest. Danach wechselten wir in die Reiterstellung und in dieser konnte Meryem beweisen, wie gut sie ihren Job kann. Durch ihre geilen Bewegungen wippten ihre B Brüste schön mit, welche ich auch mit den Händen erkunden durfte. Nach kurzer Zeit drehte sie sich um und ritt mich somit mit dem Rücken zu mir gedreht. Wahnsinn Ausblick auf ihren kleinen knackigen Arsch. Mit meinen Händen packte ich ihn an und unterstützte sie in ihren Bewegungen. Ich merkte das ich lange nicht mehr halten konnte und fragte sie, ob sie sich auf den Bauch legen könnte. Sie legte sich hin und ich drang von hinten in sie ein. Geil, noch enger als davor! In der Position halte ich es generell nicht lange aus und die vorausgegangenen Minuten erleichterten es mir nicht unbedingt. Also kam ich fix zum Schuss und zuckte schön in ihr aus. Ich zog ihn raus und sie machte ihn noch schön sauber. Es gab noch einen kurzen Smalltalk und Abschiedsküsschen von ihr. Ich verließ das Zimmer, schaute auf die Uhr und hatte immer noch eine Stunde Zeit bis mein Zug kam. Da das Bordell Club Royal auch über eine Sauna verfügt, setzte ich mich so lange rein bis ich die Hitze nicht mehr aushalten konnte und kühlte mich letzten Endes in der Dusche ab. Danach zog ich mich an und machte mich wieder zurück auf den Weg zum Hauptbahnhof.

Fazit zum Laufhaus in Neustadt an der Weinstraße

Zu meinem Besuch im Club Royal in Neustadt kann ich persönlich nur positives sagen. Als erstes kann ich sagen das der Eintritt frei ist, was für ein Bordell mit ein wenig Wellness eher ungewöhnlich ist. Meine Wünsche wurden mit der Dame Meryem schnell erfüllt und ich verließ den Laden überaus glücklich. Natürlich kann ich nicht sagen, wie es dort zu seinen Stoßzeiten abgeht, und ob man dann lange warten muss. Doch die Wartezeit lässt sich gut überbrücken mit einem Saunabesuch oder der Lounge, in der die Frauen an Stangen tanzen. Das Zimmer, in welchem ich beglückt wurde, war sehr sauber und in weiß-grau Tönen eingerichtet. Die Spielwiese bot reichlich Platz, um sich ordentlich auszutoben. Wenn ich demnächst wieder meine Verwandte besuchen gehe, werde ich dem Club Royal auf jeden Fall mit einplanen.