Bordell-Guide: So verhältst Du Dich korrekt

Wie verhalte ich mich in einem Bordell? Was ist erlaubt? Was ist verboten? Jeder der schon mal vorhatte in ein Bordell zu gehen hat sich diese Fragen bestimmt schon mal gestellt. Bordellberichte hat Euch die wichtigsten Fakten und Regeln in diesem Guide zusammengestellt.

Do’s :

  • Verhütung: Dies ist für uns persönlich die Regel Nummer 1, wenn es um Paysex und Bordellbesuche geht. Weder möchten die Mädels, die sich um Dich kümmern schwanger werden, noch sollte sich einer von euch beiden dem Risiko einer sexuell übertragbaren Krankheit aussetzen. Immer wieder gibt es Männer, die bei ihrem Bordellbesuch mit den Damen diskutieren und versuchen sie zu ungeschütztem Verkehr zu überreden. Dies widerspricht jeglichen Regeln eines gesitteten Bordellbesuchs und sollte strikt unterlassen werden. Auch solltest Du nicht auf die Idee kommen, der Dame Unsummen an Geld für ungeschützten Verkehr anzubieten. Damit bringst Du sie in eine durchaus unangenehme Situation. Ungeschützter Sex ist in Bordellen generell nicht erlaubt und könnte dazu führen, dass die Dame ihren Job verliert. Wenn Du in ein Bordell gehst, solltest Du Dich auch an die gängigen Regeln halten und euch beide nicht in eine unangenehme Situation bringen. Mal ganz davon abgesehen, dass ungeschützter Paysex strafbar ist und bei Verstoß die Freier mit Geldstrafen von bis zu 50.000 € zur Kasse gebeten werden. Also, sei nicht dumm und versuche erst gar nicht die Lady zu ungeschütztem Verkehr zu überreden

  • Körperhygiene: Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, dennoch erwähnen wir es an dieser Stelle lieber nochmal. Dabei ist es egal ob Du ein Laufhaus, einen Saunaclub oder eine Privatdame besuchst. Halte die gängigen Hygienestandards ein und bereite Dich auf Deinen Bordellbesuch vor. Dabei solltest Du nicht nur Deodorant auflegen und Dir die Haare waschen solltest, nimm lieber eine ausgiebige Dusche. Für eine Sexworkerin gibt es mit Sicherheit nichts Unangenehmeres, als mit einem übelriechenden und ungepflegten Freier zu schlafen. Dusch Dich ordentlich, vergiss beim Waschen vor allem nicht Deine Genitalien, putz Dir ordentlich die Zähne und trage am Schluss noch ein wenig Aftershave auf. Die Ladys werden es Dir danken und das macht sich oft auch am Service bemerkbar.

  • Behandle die Ladies respektvoll: Behandle die Ladies so, wie Du auch Deine eigene Partnerin behandeln würdest. Das bedeutet, dass Du die Dame respektvoll behandelst und Dich ihr gegenüber benimmst. Viele Männer gehen ins Bordell mit der Einstellung, dass Sie die Dame Ihrer Wahl während der bezahlten Zeit so behandeln könnten, als wäre sie ihr Eigentum. Dabei gehört Freundlichkeit gegenüber den Damen zum guten Ton in jedem Bordell. Wenn Du Dich daran nicht hältst, kann es durchaus passieren, dass Du des Hauses verwiesen wirst. Das möchtest Du wahrscheinlich nicht riskieren. Mit einem netten Wort lockerst Du die Stimmung auf, mit einem Kompliment zu der Figur der Lady machst Du ihr eine Freude, mit einem Trinkgeld zeigst du ihr, was für ein Gentleman Du bist. So steigst du nach kurzer Zeit zum gern gesehenen Gast auf und die Ladys sind mit mehr Leidenschaft bei der Sache.

  • Kläre vorher alles bezüglich Preis & Leistung: Wenn Du mit der Dame Deiner Wahl über den Preis verhandeln möchtest, tue dies im Vorfeld. Wenn Du versuchst im Nachhinein zu feilschen, lässt Dich das ziemlich geizig wirken und suggeriert der Dame, dass Du mit ihrem Service nicht zufrieden warst und macht Dich automatisch nicht unbedingt zu einem Gast, den die Lady gerne wiedersehen würde. Wenn Du also unbedingt über den Preis verhandeln willst, tue dies im Vorfeld und erspare Dir die Schmach. Auch über den Service solltest Du Dir mit der Lady im Vorfeld einig werden. Wenn Du dies nicht vorab mit der Lady abklärst, kann es während ihr zu Gange seid auch gerne mal zu Missverständnissen kommen. Bespreche also lieber vorher, was alles in dem Preis den ihr beiden ausgemacht habt, mit inbegriffen ist.

Don’ts :

  • Gewalttätigkeit gegenüber den Frauen: Dies steht bei den Bordellregeln an aller erster Stelle. Verhalte Dich gegenüber den Frauen respektvoll. Gewalt im Bordell ist ein absolutes No-Go! Viele Männer verhalten sich bei ihrem Bordellbesuch wie die Axt im Walde. Dies ist selbstverständlich verboten und Gewalt gegenüber Sexarbeiten wird vom Gesetz genau so bestraft wie Gewalt gegenüber anderer Frauen. Außerdem ist es mehr als sicher, dass Dich die Sicherheitskräfte des jeweiligen Etablissements auf ziemlich unsanfte Weise des Platzes verweisen werden. Auch Gewalt gegenüber anderen Gästen ist selbstverständlich strengstens verboten und wird mit sofortigem Rausschmiss und Hausverbot geahndet.
  • Drogen: Nicht nur, dass der Besitz der meisten Drogen im Regelfall gesetzlich verboten ist, auch bei den Damen sind Freier, die unter Drogeneinfluss stehen, äußerst ungern gesehen. Unter Drogeneinfluss sind die Männer häufig unberechenbar. Auch die Potenz leidet häufig unter dem Einfluss von Drogenkonsum. Kommen diese beiden Faktoren zusammen, kann dies zu einer sehr unangenehmen Situation für Freier und Hostesse werden.

  • Zu viel Alkohol: Viele Männer kommen nach einer feuchtfröhlichen Nacht mit ihren Kumpels häufig auf die Idee, noch ins Bordell zu gehen, um noch ein wenig Druck abzulassen. Durchaus ein nachvollziehbarer Gedanke, oft spricht auch nichts dagegen. Solange der Alkohol in Maßen (nicht in Massen!!) geflossen ist. Wenn Du allerdings so voll bist, dass Du Dich kaum oder gar nicht mehr unter Kontrolle hast, ist nicht ein Bordell der richtige Ort, sondern Dein Bett. Dort kannst Du Deinen Rausch in Ruhe ausschlafen und zu einem anderem Anlass wiederkommen. Anderenfalls, könnte Dein Bordellbesuch unschön enden, beispielsweise mit einem Durchhänger deinerseits oder einem Platzverweis, falls Du Dich nicht benimmst.

  • Nicht klopfen: Niemals. Erst recht nicht einfach reingehen. Eine geschlossene Tür im Bordell ist im Regelfall nicht ohne Grund geschlossen. Im Regelfall hat dort gerade eine Dame ein Treffen mit einem anderen Mann und möchte nicht gestört werden, selbst wenn Du sonst Stammkunde bei ihr bist und nie zu einer anderen gehst. Respektiere die Intimsphäre der Damen und insbesondere der anderen Gäste. Niemand möchte gerne während seinem Techtelmechtel gestört werden, Du ja auch nicht, oder? Auch in diesem Fall kann eine Zuwiderhandlung mit einem Rausschmiss und/oder dauerhaftem Hausverbot geahndet werden.