Bordell bei Limburg - Casa Ragazza

Das Bordell bei Limburg – Casa Ragazza

Ein knappes Jahr ist es inzwischen schon wieder her, dass ich hier das letzte Mal über einen meiner Besuche im Paradise Stuttgart geschrieben habe. Wie die Zeit vergeht… Heute berichte ich aber nicht von einem namhaften Saunaclub, den sowieso schon alle kennen, sondern viel mehr von einem echten Geheimtipp für Erotikliebhaber. Die Rede ist von einem kleinem ansehnlichen Privathaus in Hambach, bei Limburg. Hört sich im ersten Moment nicht sonderlich Spektakulär an, wird es aber noch. ;)

Die Casa Ragazza selbst, betitelt sich als das wohl eleganteste Bordell Limburgs und wer in so hohen Tönen von sich spricht, sollte mal vom Flo (meiner Wenigkeit) gründlich unter die Lupe genommen werden. Eher durch Zufall bin ich auf das Etablissement gestoßen, ich war mal wieder die bekannten Erotikforen durchforsten und entdeckte dabei einen Thread, indem nach „Erlebnismöglichkeiten“ in Limburg/Weilburg gefragt wurde und dabei drehte es sich beinahe ausschließlich um das beschauliche Bordell in Hambach. Da ich noch nie etwas zuvor von diesem Erotik Etablissement gehört hatte, es aber in den höchsten Tönen gelobt wurde, wollte ich mir selbst eine Meinung von der Casa Ragazza machen.

Kurzer Hand, habe ich beschlossen meinen nächsten Tagestrip ins Bordell zwischen Koblenz und Wetzlar zu machen, um dort mal wieder richtig guten Sex mit allem drum und dran zu genießen. Vorab habe ich telefonisch in Erfahrung gebracht, ob Elena, die hübscheste der momentan 3 anwesenden Frauen, Samstag um 16 Uhr noch Zeit für mich hatte und wie der Zufall es so wollte, bekam ich das Date von der netten Dame am Empfang direkt bestätigt. Dennoch erster Kritikpunkt, auf der Webseite steht leider kaum etwas über die einzelnen Girls, liegt vielleicht auch daran, dass sie wöchentlich wechseln aber trotzdem könnte man sich da noch etwas mehr Mühe geben, denn die meisten von uns interessieren sich ja in erster Linie eh nur für die Girls. ;)
Aus der Anzeige wurde nur ersichtlich, dass die 1,70 Meter große, schwarzhaarige Schönheit, Körbchengröße 75B eine Konfektionsgröße von 36 hat. Achja und noch ein paar Infos zum Service, mehr aber nicht. Herkunft, Alter und die Augenfarbe sollte man schon immer mit angeben.

Nun kommen wir zu meinem eigentlichen Besuch in der Casa Ragazza – Dem Bordell bei Limburg. Aufgrund der ruhigen Verkehrslage war ich bereits ab 15:40 Uhr vor Ort und rauchte noch gemütlich ein Zigarettchen während dessen ich mir die Lage und Umgebung etwas genauer anschaute. Sehr ruhige Lage, hinter dem Bordell befindet sich erst einmal nur Wald und diskrete Parkplätze sind auch im Überfluss vorhanden. Gegen 15:50 betrat ich dann das Innere des Bordells und staunte nicht schlecht, denn mich empfing eine bezaubernde Empfangsdame, welche ich am liebsten mit aufs Zimmer genommen hätte. Sie bot mir etwas zu trinken an, was ich aber dankend ablehnte und wartete maximal 2-3 Minuten bis Sie mich ins Dachgeschosszimmer zur lieblichen Elena führte. Nach einem kurzen Smalltalk, laut Elena ist sie übrigens 24 Jahre alt, ging der eigentliche Spaß erst richtig los. Erst küssten wir uns nur zärtlich bis sie sich auf mich drauf setzte und immer leidenschaftlicher wurde, dann drückte sie mich aufs Bett und küsste über meinen gesamten Körper bis sie an meiner Hose angekommen war und diese mit geschickten Handgriffen in null Komma nichts ausgezogen hatte. Sie war übrigens von Beginn an nur in Dessous. Langsam und ganz behutsam machte Sie sich an mein bestes Stück… Eins kann ich euch sagen, ein guter Blowjob kann manchmal auch mal besser sein als immer nur zu bumsen und das was ich von Elena bekam zählt zu den Top 5 Blowjobs, die ich bislang in meinem Leben hatte. Mit richtig viel Zärtlichkeit und Leidenschaft machte sie ihren Job und nach etwa 10-15 Minuten, kam die Gute wieder eine Etage höher und kniete sich auf mich drauf, sodass mir gar nichts anderes übrig blieb als sie machen zu lassen und einfach nur zu genießen. Was auch aber auch mal absolut geil war, weil sie so richtig in Wallung kam und ich kurzzeitig das Gefühl hatte mit einer Geliebten Sex zu haben und nicht mit einer Sexarbeiterin aus einem Bordell bei Limburg. Nachdem sich die Kleine ausgetobt hatte, wollte ich ihr es nochmal so richtig besorgen und nahm sie von hinten und verwöhnte sie dabei gleichzeitig mit meiner Hand. Es gefiel ihr augenscheinlich sehr gut weil sie schon, nur bei der Berührung fast an die Decke ging. Nachdem ich zweimal meinen Freund und Helfer Lil‘ Flow auf hochtouren bringen konnte und ihre Tropfsteinhöhle mehr oder weniger befüllte war bei mir leider auch finito. Wir kuschelten noch etwas im Bett bis die restliche Zeit verstrichen war und ich wieder meine mühselige Heimreise antreten musste.

Mein Fazit zu Limburgs exklusivsten Bordell

Also ob nun die Casa Ragazza wirklich das eleganteste Bordell Limburgs ist kann ich nicht zu 100% sagen aber was ich gewiss doch sagen kann ist, dass es sogar möglich ist, mit der Dame seiner Wahl im hauseigenen Jacuzzi zu plantschen und sehr viel Wert auf ein sauberes Ambiente gelegt wird. Zu den dort anwesenden Girls ist zu sagen, die Auswahl ist nicht sonderlich groß aber dafür sind die Damen sehr ansehnlich und die Bilder nicht gefaked – Ganz nach dem Motto Qualität statt Quantität. Sehr überzeugender Aufenthalt den ich dort hatte, was aber in erster Linie der bezaubernden Dame Elena zu verdanken ist, die sich mit größter Leidenschaft um mein wohl ergehen bemüht hat und mir einen der besten Blowjobs seit langem geschenkt hat. Ich denke im spätestens im Winter, wenn es wieder kälter ist, statte ich der Casa Ragazza nochmals einen Besuch ab, um auch mal den Whirlpool mit einer liebreizenden Dame auszutesten.