Aviva Rocks

Bordellberichte stellt vor: Aviva Rocks

Aviva Rocks im Überblick:

In 2017 erscheint diese Rubrik im neuen Glanz, wir haben uns mit ein paar der heißesten Erotiksternchen der Branche getroffen und liefern Euch einige exklusive und und tieferotische Einblicke in das Leben einiger ausgewählter Damen.

Unser erster Beitrag im neuen Jahr dreht sich um die 26 Jahre junge Schweizerin Aviva Rocks. Die junge Züricherin ist der neuste Export der Eidgenossen. „Aviva wer?“ fragen sich vielleicht einige unter Euch. Aviva Rocks! Den Allermeisten ist sie aber spätestens nach den ersten paar Sätzen wieder ein Begriff, denn ihr Markenzeichen ist ihr unverkennbarer und in der Erotikbranche einzigartiger schwizerdütsche Akzent. Sie ist ein echter Allroundstar der Erotikbranche und weit mehr als nur eine Pornodarstellerin. Die rassige Schweizerin ist auch vor der Cam aktiv, eine leidenschaftliche Stripperin und ein gern gesehener Gast auf Messen. Dabei arbeitete Aviva auch schon mit ein paar der wohl bekanntesten Amateur Erotikstars aus ganz Deutschland zusammen, darunter zum Beispiel Namen wie Josy Black oder Aische Pervers. Mit ihren scharfen Dildoshows und Lesbenspielen ist Aviva der Hingucker auf jeder Saunaclub Party und sorgt beim dortigen Publikum regelmäßig für Schweißausbrüche und ausgebeulte Hosen. Spätestens seit ihrem TV Auftritt in der Livestrip-Werbung startet Sie auch in Deutschland richtig durch. Wir haben mit dem Kurvenwunder über Haustiere, Hobbys, Minipimmelchen und Schönheitsoperationen gequatscht.

Aviva Rocks im Interview

BB: Hallo Aviva, sehr cool dass Du Zeit für uns gefunden hast. Deine kurvige Optik und deine Erscheinung machen Deutsche wie Schweizer verrückt, welches deiner vielen Tattoos hat für dich denn einen besonderen Bezug?
Aviva: Danke dass ihr mich eingeladen habt. Ich würde sagen die Hundepfote auf meiner Brust bedeutet mir besonders viel, da dieses Tattoo mein aller Erstes war und ich es von meinen Großeltern zum Geburtstag bekommen habe.

BB: Du bist ja vor allem auch für deinen Akzent berühmt, auf was stehen deine Fans sonst noch so?
Aviva: Meine Fans fragen regelmäßig nach diversen Fetischen. Beispielsweise habe ich viele Zuschauer mit Minipimmelchen die dann gedemütigt werden wollen oder Wixxanleitungen auf Schweizerdeutsch finden viele Deutsche natürlich auch immer ganz toll.

BB: Ok, wo wir schon beim Thema sind, auf was stehst du denn persönlich, hast du auch eine Lieblingsstellung?
Aviva: Hmm….. ich würde sagen, ein Typ mit einem schönen großen harten Schwanz und Männer mit Bärten finde ich echt scharf! (lacht herzlich) und wenn ich ehrlich bin, stehe ich am meisten auf 69 weil ich dabei einfach am geilsten und leichtesten komme.

BB: Da wird einigen bestimmt schon ganz heiß. Apropos, was war denn deine heißeste Dreherfahrung?
Aviva: Ich habe oft tolle und aufregende Drehs, aber was mir in Erinnerung geblieben ist, war live vor der Fernsehkamera eine Lesbenszene zu drehen, das war schon sehr speziell für mich. (zwinkert)

BB: Sicher wollen dich einige auch gerne mal Live sehen, wo bist du denn in diesem Jahr zu sehen?
Aviva: Aaaaaalso, das nächste was ich jetzt weiß wird im Mai die Extasia in Zürich sein, ich stelle aber immer alles auch auf meine Seite ein. Für alle die nicht warten wollen, ich bin ab Mittags auch eigentlich immer für euch vor der Cam.

BB: Bevor du uns wieder verlässt, was muss man über dich wissen?
Aviva: Mein Hobby sind meine 3 Hunde, denen ich jede freie Minute in meinem Leben widme! Ich bin eine der sehr sehr wenigen in der Branche, die Metal hört und bin daher oft auf Konzerten zu sehen. Irgendwie liebe ich auch die plastische Chirurgie. Ich habe einiges machen lassen und bin eine ewige Baustelle.
(Lacht laut auf)

BB: Vielen Dank für deine Zeit Aviva, und für alle die noch ein wenig mehr von Aviva Rocks sehen wollen, sie hat einen Youtube Channel mit dem wir schon einigen Spaß hatten und ist darüber hinaus auch auf Facebook sehr aktiv.