Hallo an alle Saunaclubliebhaber,
endlich ist das Chateau in ein schöneres Gebäude umgezogen und besuchbar! Als das Chateau noch in Göttigen war, war ich Stammgast und ein bekennender Saunaclubliebhaber aus Niedersachen, heute möchte ich euch von meinen heißen Erlebnissen bei meinem ersten Besuch im neuen Chateau Northeim berichten.
Als ich das neuen Sanaclub Chateau in Northeim betrat, wurde ich wie gewohnt im Eingangsbereich sofort mit einem Bademantel und einem Handtuch versorgt. Doch bevor ich den Saunabereich alleine erkundete, entschied ich mich, mir erst noch einen kühles Helles an der Bar zu genehmigen. Im gemütlichen Ambiente saß ich gelassen an die Bar und genoss die Aussicht auf ein paar Leckerbissen die mit Ihren aufreizenden Körpern an mir vorbei wackelten. Mein Blick fiel sofort auf eine exotische Lady mit langen braunen Haaren, denn sie schaute mich mit verschmitzten Lächeln an . Sie registrierte, dass ich meinen Blick nicht mehr von Ihr abwenden konnte und kam auf mich zu. Kurze Zeit stand sie neben mir und begrüßte mich. Mit Ihren vollen Lippen und dicken Titten bezirzte sie mich. Bevor mir bewusst war, was geschah, folgte ich ihr in den Saunabereich und war mit ihr allein.
Lustvolle Erlebnisse mit Mel
Mel führte mich durch den neuen FKK Club an der gemütlichen Lounge und in den Saunabereich, sie zeigte mir die verschiedenen Möglichkeiten der Entspannung. Die Dampfsauna schien schließlich der richtige Ort für eine Massage zu sein. Mit einer entspannenden Öl-Massage den Abend zu beginnen war eine Wahnsinnsidee, denn mit geübten Händen knetete sie die Anspannung aus meinen Schultern heraus bis ich meine Lust nicht mehr verstecken konnte.
Ohne weitere Umschweife bezogen wir eins der Privatzimmer.
Nach einem kurzen Gespräch (und kurzer Kondompause) ging sie vor mir auf die Knie und verwöhnte meinen längst prallen Schwanz mit ihrem Mund und ihren kleinen Händen bis ich das erste Mal an diesem Abend abspritzte. Sie legte sich aufs Bett, begann ihr C-Körbchen zu kneten und ich spürte wie sich erneute Geilheit in mir breit machte während ich sie beobachtete. Schnell war ich wieder einsatzbereit, um Ihren Körper nach allen Künsten der Lust zu verwöhnen.
In Missionarsstellung legten wir zur zweiten Runde los. Immer schneller und rhythmischer bis das Verlangen aufkam die Stellung zu wechseln und ihren knackigen Arsch im Doggy-Style zum Hüpfen zu bringen. Leider bot sie kein Anal an. (aber das ist nur etwas, was ich im Nachhinein anmerken möchte). In der Situation fehlte es mir an nichts. Wir genossen die intensive Stunde zu zweit und im Anschluss genehmigten wir uns einen Drink und unterhielten uns noch ein wenig auf der Couch, bis sie nach draußen verschwand um eine zu rauchen.
Fazit
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Chateau Northeim. Da ich es ja schon kannte, als es noch das Chateau in Göttingen war, wusste ich grob was mich erwartet. Bei meiner kleinen Führung durch den Saunabereich fiel mir besonders die Ordnung und Sauberkeit auf. Die Räumlichkeiten sind allesamt schön gestaltet und laden zum Verweilen ein. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch und bin gespannt, welche der schönen Damen mir als nächstes einen heißen Aufenthalt beschert.