Sexy Miri Brook in Werkstatt

Bordellberichte stellt vor: Miri Brook

Miri Brook, vereint über 5.000 Follower auf ihren Social Media Profilen und ist mittlerweile eine Ikone der deutschen Erotikszene. Sie ist eine der wenigen, die keine Hardcore-Filme dreht und ist damit eine der schärfsten Fantasien Deutschlands. wir haben die clevere Miri getroffen und mit ihr über den Job, die Zukunft und die Szene geredet. Ein paar Geheimnisse hat die Gute uns auch verraten und wie üblich gibt es noch eine scharfe Galerie für euch. Wir hoffen Ihr habt viel Spaß beim Lesen.

Miri Brook im Interview

BB: Hallo Miri, es ist uns eine Freude eine so bezaubernde junge Frau begrüßen zu dürfen. Wie kamst du eigentlich zur Erotikbranche?
Miri Brook: Hey, ich habe für die Einladung zu danken ;) Also ich habe damals neben meiner Ausbildung nach einem lukrativen Nebenverdienst umgesehen und da ich schon immer gerne vor der Kamera stand und dem Thema Erotik sehr offen gegenüber stehe war das der perfekte Nebenjob oder nennen wir es eher bezahltes Hobby :)

BB: Wenn du von einem bezahlten Hobby sprichst, was macht den Job denn für dich genau aus und wie zufrieden bist du?
Miri Brook: Ja, allerdings muss ich sagen es ist ein Job der nicht lange geht ab, einem gewissen Alter muss man dann einsehen, dass die Zeit vor der Cam einfach vorüber ist.
Schönheit ist nun mal vergänglich!

Camgirl Miri Brook

BB: Sehr interessant wie du das siehst, Apropos sehen, wo bist du denn überall zu sehen?
Miri Brook: Also, jeden Abend ab 20 Uhr bin ich live vor meiner Cam auf miribrook.net zu sehen und Freitags von 14 Uhr bis 18 Uhr. Samstags habe ich eine sexuelle Pause :) Wer mich Live sehen will, morgen am 4. März bin ich in Weiden auf der Tattoo Convention zur Miss Tattoo Bavaria Wahl. Dann geht es auf die MydirtyPornNight im April, ich fahre natürlich auch zur Venus in Berlin. Ansonsten bin ich auf verschiedenen anderen Messen und Veranstaltungen die dann noch auf meiner Facebook Seite veröffentlicht werden

BB: Wow, du hast verdammt viel vor. Du drehst ja keine Filme mit Zuschauern, daher als kleiner Blick in dein Schlafzimmer, auf was stehst du so und hast du eine Fantasie, die du teilen magst? ;)
Miri Brook: Ich stehe wirklich auf Doggy und Missionar wobei man das nie so fest sagen kann es sollte auf jeden Fall abwechselnd sein im Bett. Und, naja….. privat würde ich vielleicht gerne mal Bondage testen. Vor der Cam mag ich Männer die höflich sind und niveauvoll. Herrschaften die vergessen wie man mit Menschen umgeht und mich respektlos und asozial behandeln ignoriere ich grundsätzlich. Leider vergessen Einige das hinter der Cam ein Mensch mit Gefühlen sitzt ;)

Erotikmodell Miri Brook im Sport

Erotiksternchen Miri Brook im Fitnessstudio

BB: Da hast du völlig recht! Was weiß man denn sonst noch so alles nicht von dir?
Miri Brook: Viele wissen nicht das ich eben nur eine Fantasie bin und bleibe. Das heisst für realen Sex oder Drehs bin ich nicht zu haben. Außerdem treibe ich gerne und ausgiebig Leistungssport und Muskelaufbau-Training mit dem ich seit Dezember wieder angefangen habe.

BB: Dann dürften die erfolge ja nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir wünschen viel Erfolg :D Wir machen immer wieder die Erfahrung, dass die Fanschaft bei den einzelnen Ladys doch sehr unterschiedlich ist. Welche Fetische und Specials wünschen sich deine Fans denn häufig?
Miri Brook: Ich denke die ganz normale fantasievolle Show in heißen Dessous und mit geilem Dirty-Talk oder Dildospiele gehen wirklich gut. Aber auch Fetischisten kommen häufig in meinem Chat da ist die Palette der Wünsche allerdings etwas größer und unterschiedlicher ;)

BB: Klar, da ist die Bandbreite schier endlos, hast du eigentlich Kolleginnen oder Fotografen die du besonders liebgewonnen hast?
Miri Brook: Ich habe niemanden wo ich sage mit dem will ich unbedingt zusammen arbeiten aber ich arbeite gerne mit vielen meiner Kolleginnen zusammen, gemeinsame Shootings etc. da gibt es schon einige nette Mädels die ich ziemlich ins Herz geschlossen habe.

BB: Das glauben wir dir gerne :D Bevor wir zum Ende kommen, du bist eine der Ladys die etwas exzessiver tätowiert ist, gibt es spannende Geschichten zu deinen Tattoos?
Miri Brook: Es sind noch sehr viele Tattoos in Planung und mein Rosentattoo am Arm mit der kleinen Uhr drinnen bedeutet mir sehr viel. Die Uhrzeit steht für einen besonderen Menschen und einen besonderen Tag in meinem Leben. Der Rest dazu bleibt mein Geheimnis ;)

BB: Danke für deine Zeit und noch viel Erfolg.