Auf der Rückfahrt von einem Außentermin aus Stuttgart überkam mich die Lust auf ein wenig Spaß. Nach einer kurzen Google-Suche fiel mir die Kelterstrasse 21 in Pforzheim ins Auge. Das „Spassparadies“ wie sich das Bordell in der Kelterstrasse 21 selbst nennt, war Nichtmals eine halbe Stunde von meinem Standort entfernt. Einfach über die A8 und man ist schon fast da. Ich wollte nicht in einen riesigen anonymen FKK-Club und nach einem Blick in die Damengalerie des K21 war ich überzeugt. Selten sprechen mich bei einem Laufhaus gleich mehrere Girls in einem Laden an, doch Isabella und Kandy sahen beide wirklich verboten scharf aus – was für eine Entscheidung.
Diskreter Service im Spassparadies Kelterstr 21
Nach einem kurzen Anruf, habe ich dann für die nächste Stunde einen Termin mit Kandy gemacht. Das Bordell ist in einem ruhigen Teil des Industriegebiets von Pforzheim gelegen und rundum
in einen Garten mit Hecke eingelassen. Insgesamt wirkt das Grundstück sehr diskret. Ich parke direkt vor dem Grundstück und gehe zielstrebig auf das Hoftor zu und klingele. Durch die Gegensprechanlage höre ich eine zierliche und zaghafte Frauenstimme. Mir öffnet Kandy die Tür in einem pinken Strass besetzten Negligee. Alleine ihr Auftritt mit den hohen Lack-Highheels, der zarten Stimme und dem pinken Fummel ließ mich innerlich fast überkochen. Mit einem auf Anhieb sympathischen Lächeln führt sie mich zur Theke, ich trinke noch ein kühles Bierchen und entspanne mich immer weiter während Kandy sich anschmiegsam an mich reibt. Sie lässt keinen Zweifel daran, dass sie in der nächsten Zeit nur mir gehört. Ich kann mich gar nicht entscheiden, wohin ich eigentlich zuerst starren soll, ihre goldenen Haare gehen ihr bis zu ihrem geilen Arsch, ihr Bein ist von oben nach unten mit einem verführerischen Tattoo verziert und ihre Titten scheinen jeder Schwerkraft zu trotzen. Noch bevor wir auf ihr Zimmer gehen, lasse ich anklingen, dass ich gerne einen Deepthroat zu buchen möchte.
Auf dem, für ein Bordell sehr sauberen, Zimmer angekommen, deutet die geile Maus einen Strip an, bevor sie sich mit Hingabe auf die Knie begibt. Beim Deepthroat l*tscht sie mit maximalem Einsatz bis zum Schluss. Nach einer fetten GB streichelt sie mich und zieht mich lusterfüllt aufs Bett. In keiner Sekunde wirkt sie abwesend, ihre perfekten 80B Titten hüpfen ständig rhythmisch auf und ab während sie mit den Händen nach mir greift und den Ritt sichtlich genießt. Am Ende war sie wieder ganz anschmiegsam und streichelte mich über den ganzen Körper, ich bin sichtlich beeindruckt von ihrem Service, so etwas habe ich selten erlebt.
Fazit zum Bordell in Pforzheim
Ich hoffe ich komme bald wieder in das Gebiet um Stuttgart und Karlsruhe. Definitiv einen Besuch wert, auch die anderen anwesenden Ladies waren sehr gepflegt und sahen wie auf den Fotos aus.