Die Villa Roma, Luxus Bordell in München ist ja nicht unbekannt. Da ich in mehreren Foren schon von diesem Bordell gelesen habe, habe ich mich entschlossen den Damen dort einen Besuch abzustatten. Erotik in München soll ja bekanntlich sehr aufregend sein ;)
Anfangs leicht eingeschüchtert von der angekündigten 5-Sterne-Erotik, fuhr ich zum Villa Roma in München und musste feststellen: von außen macht der Schuppen schon gut was her. Nochmal tief durchgeatmet, ab durch die Tür und ich befand mich auch schon direkt im Empfang des Bordells. Die Empfangsdame begrüßte mich direkt und sehr freundlich, obwohl sie noch mit anderen Gästen beschäftigt war. Schonmal ungewöhnlich für Bordelle, aber machte einen sehr guten Eindruck wie ich finde. Nachdem sich die anderen Herren aus dem Staub gemacht hatten, bezahlte ich den Eintritt, der natürlich etwas höhre als in anderen Bordellen in München ist, und ging in die Dusche. Das Bordelll erinnert sehr an einen Nachtclub und macht echt einen mächtigen Eindruck. Ca. 15 Damen waren anwesend, alle in Dessous, erinnerte mich sehr an einen anderen Nachtclub in München. Das Ambiente wirkte sehr edel, die Barbedienung war aufmerksam und freundlich. Ich habe mir erstmal einmal ein Bier geholt und mir einen schönen Platz zum entspannen gesucht, die Getränke sind im Preis inklusive.
Es dauerte nicht lange, dann wurde ich schon von einigen der Damen umgarnt, waren in meinen Augen aber nicht zu aufdringlich. Streicheleinheiten wurden ausgetauscht und alle Damen waren sehr aufmerksmt, aber wie es so kommt hat mich eine der Damen an meisten interessiert und die anderen merkten dies auch schnell. Nach einem etwas längerem aber sehr anregendem Gespräch gingn wir auf ein Zimmer. Ich vermute sie war zwischen 1,60 und 1,70m, lange blonde Haare, knackiger Körper, den Namen habe ich mir leider nicht behalten, aber ich werde ihn beim nächsten Mal für euch herausfinden! Sie hat sehr gut deutsch gesprochen und war einfach hinreißend. Ich habe mich für ein VIP-Zimmer im Bordell entschieden, aber auch nur deswegen weil es in diesem Zimmer einen Whirpool gibt und ich richtig Lust bekommen hatte mir mal was zu gönnen (400€ dafür gelatzt). Nach kurzer Preisverhandlung, ging es schnell zur Sache die kleine war wild und stilvoll zugleich. Ich wusste gar nicht wohin mit meiner Lust. Im Whirlpool wurde viel gefummelt und auch geknutscht, zum Glück ;) Eine Flasche Sekt war beim VIP-Zimmer inklusive, die stieg mir auch direkt in den Kopf. Zum Absch(l)uss lud das große Kingsizebett ein, natürlich in Doggy, wie ich es am liebsten habe. Die SDL hat mir echt den Abend versüßt, richtige Wahl getroffen und das obwohl so viele hübsche Damen im Bordell anwesend waren. Nach einer erfrischenende Dusche ging ich zurück an die Bar und genehmigte mir noch den ein oder andren Drink in diesem überaus luxuriösen Bordell in München.
Das Zimmer an sich war sehr großzügig und mit teuer aussehenden Möbel eingerichtet, so wie der ganze Nachclub im allgemeinem.
Ich würde sagen das Geld hat sich wirklich gelohnt. Dieser Bordellbesuch hat mir Lust auf mehr gemacht. Vorallem bietet das Villa Roma in München viele Räumlichkeiten und Themenzimmer, die sehr hochwertig und einladend wirken, sodass ich auf jeden Fall wiederkommen werde. Das Villa Roma hat auch eine App eingerichtet, in der Mann klassich Black Jack spielen kann und somit die Chance hat, unter anderem auch freienen Eintrtt zu gewinnen. Sehr amüsant und ich hoffe natürlich einen schönen Gewinn abzustauben zu können.
Wenn ihr Bock auf Erotik in München habt, würde ich euch das Villa Roma auf jeden Fall empfehlen. War nicht mein erster Bordellbesuch, aber mein erster Luxus Bordellbesuch. Falls ihr aus Linz oder Salzburg seid, das Villa Roma hat auf der Homepage extra Anfahrtsbeschreibungen für euch bereitgestellt ;)
So viel zu meinem ersten Bordellbericht, war einer von euch schonmal in diesem Bordell in München? Hinterlasst mir ein Kommentar :)